Videos bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Def G, 24. Dezember 2006.

  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaffe es irgendwie keine Videos zu bearbeiten, mit der Wii. Obwohl ich .mov odr .avi Dateien auf meiner SD Karte hab, ist da dann nur ein Fragezeichen. Könnt ihr mir helfen, oder ein Video posten was man bearbeiten kann?
    Danke
     
  2. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag mal... was machst du hier eigentlich?? 3 Threads hintereinander aufgemacht? Und von einem habe ich den Sinn nichtmal verstanden. Du hättest auch alle in einem packen können :P
     
  3. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß, ich weiß, aber die sind mir nicht gleichzeitig eingefallen! o.O
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    öhm, mag ja sein, dass ich was verpasst habe, aber seit wann kann man den videos mit der wii bearbeiten???

    geht doch nur mit fotos, oder lieg ich da komplett falsch??
     
  5. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann auch avi oder mov videos bearbeiten. Aber meine Wii erkennt die nie...
    Kannst ja mal in der Anleitung gucken. :)
     

Diese Seite empfehlen