virtual console spielkritiken

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Genya Arikado, 29. Februar 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab extra erst geschaut son ding gibts nich hier kann jeder zu den vc spielen kritiken reinschreiben egal ob gut oder schlecht aber bitte nich beleidigend werden.
    also ich bin mit fast allen vc games die ich runtergeladen hab zufrieden die einzige ausnahme is street gangs das gefällt mir nich.
    außer diesem einen game würde ich bei allen sagen sin in ordnung bis gut ich hab ansonsten noch zelda oot, kirby´s adventure, kirby dream course, donkey kong country, 1080° snowboarding, megaman und megaman2, harvest moon und breath of fire 2.
    also die meißten da würde ich sagen sin gute nebenbei games und dürften den fans der reihen und der genrearten gefallen ein hinweiß noch zu dreamcourse allein ok aber zu zweit macht es wirklich spaß.
    soviel zu meinen bisherigen beurteilungen schreibt rein was ihr denkt egal ob gut oder schlecht aber bitte gerecht damit keiner sagen kann jemand macht ein game absichtlich schlecht.
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    schade ich dachte das würde ein oft besuchtes thema werden. ok mal ne grafikkritik leider ne schlechte. mir war es schon bei zelda oot aufgefallen aber durch lylat wars das ich mir kürzlich runtergeladen hab bin ich mir sicher das die grafik der n64 games bei vc schlechter als die originalversionen sin. bei lylat wars erkennt man es besonders gut bei der roten route der letzte gegner vor venom der feuert kurz bevor man ihn besiegen kann nen strahl ab beim n64 war er schön bunt un d wirkte nich eintönig bei der vc version is dieser einfarbig und wirkt ziemlich matt.
    ok für fe fans kann ich shining force empfehlen das schien damals segas antwort auf nintendos fire emblem gewesen zu sein also ein strategie rpg mit einigen positiven regeln die anders sin.
     
  3. felux1000

    felux1000 Gast

    ja ok ich lass mal ne schlechte kritik über double dragon ab^^
    also double dragon ist die ersten paar mal sehr witzig wird aber ab dem 4mal LANGWEILIG weil es immer wieder das selbe ist und man nicht wirklich absichern kann WICHTIG:für alle die abwechslung suchen,LADET EUCH NICHT DIESES SPIEL RUNTER!!!)


    MFG:felux1000
     
  4. Raynuru

    Raynuru Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein interessantes Thema :)

    Nun mommentan kann ich positive Kritik zu einem Spiel geben namens Dynamite Headdy:

    wer auf Spiele steht die bunt, verrückt und eine ziemlich abgedrehte Art an Bossen haben wird mit diesem Titel wircklich gut bedient sein.
    Das einzige was zu bemängeln wäre, was aber auch bei anderen Sega Spielen wie Comix Zone der Fall ist, ist die fehlende Möglichkeit nach einem Game Over dort anzufangen wo ihr gestorben seid ausser wenn ihr einen Haufen an Punkten gemacht habt.
    Dies lässt sich aber ..wenigstens etwas..umgehen in dem mann den Wii-Menü-Safe nutzt.
     
  5. Bloodgod

    Bloodgod Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nur Kritik an einem Spiel! Sin & Punishment! <------ Rotz³³!
    Hätte mich vorher mal schlau machen sollen, was das für ein Spiel ist! Nach dem Download stellte ich fest, dass es ja nix anderes als quasi ne Neuauflage von Space Harrier ist! Nur schlechter! Hab mich über mich selbst geärgert, für diesen Murks 12 Euro berappt zu haben!
    Und ich weiß jetzt immer noch nicht, was mit meinen VC´s passiert, wenn mir mal die Wii abrauchen sollte? Hab mittlerweile ja schon ca. 160 Euro in die VC´s gesteckt! Kann ja net sein, dass die Kohle dann futsch ist!
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab mal gehört man kann die wii dann an nintendo oder so schicken und die könnten die daten auf ne neue übertragen würde wahrscheinlich ne weile dauern und du müsstest die neue dann wahrscheinlich bezahlen aber deine vc daten wären gerettet. ok das war jetz kurz off topic mit den daten ich sagte ja schon für fire eblem fans is shining force ne gute wahl is dem ähnlich. rpg fans könnte ich noch die beiden phantasy star teile empfehlen anfangs etwas ungewohnt aber die machen schnell spaß die 3 hat sogar alternative verläufe und somit wahrscheinlich auch enden. für actionfans is super metroid die empfehlung schlechthin das sin jetz alles mal beispiele wo ich fast nur gute kritiken geben kann.
     
  7. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einmal heruntergeladene VC Titel kannst Du jederzeit wieder runterladen. Dann natürlich kostenlos
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    nicht wennse die wii austauschen... aber andere frage.. welches ist das streetfighter 2 mit den meisten charas? ((snes)) und ist das gut umgesetzt? würd mich sehr auf eine antwort freuen
    greetz Fenrill
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann mußt nur bei nintendo anrufen so hab ich meine wii points wieder bekommen

    wegen street fighter ich glauber das müßte super street fighter 2 hyper fighting sein
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    sry das ich so dumm wahr.. ich hab mal bei youtueb geschaut.. es ist super street fighter the new challenger.. das hat die meisten charas und attaken.. trotzdem danke x3

    greetz Fenrill
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Virtual Console: D4 eröffnet Blog für MSX-Spiele

    04.06.08 - Für die Neuveröffentlichungen von MSX-Klassikern auf Virtual Console hat Anbieter D4 ein Blog eröffnet. Darin will das japanische Unternehmen über die Arbeit an MSX-Titeln berichten sowie Interviews der Entwickler veröffentlichen.
    Project MSX (Offizielle Homepage: 'Project MSX')
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wäre das dann nich wiiware wenn die spiele extra entwickelt werden naja da man die auch beim wii shop kanal kaufen kann würden dies thema ja trotzdem nich verfehlen.
     
  13. mynameis

    mynameis Banned

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    OMG das war ja noch seeehr mild ausgedrückt .. ich find das game einfach nur beschi.... sagen wir scheibenkleister ..
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    auch wirklich sehr schlecht is swrd of vermillion man brauht nur den gegner berühren und verliert unmengen an punkten und wird praktisch unentwegt getroffen ein durchsehen beim wandeln auf der world map is auch nich wirklich drin. story äh ja also da konnte ich bis jetz auch keine finden bei all meinen vc käufen würde ich sagen hab ich 2 fehlkäufe bei denen ich allen abraten würde street gangs vom nes und sword of vermillion vom sega mega drive die restlich die ich hab sin gut.
     

Diese Seite empfehlen