Zuvor-informationen: Werbung: Wario Ware: Smooth Moves wird in der Werbung als ein spaßiges Multiplayer Spiel für bis zu 12 Spieler beschrieben. Preis im Laden: ca. 25 - 40 € Preis per Internetbestellung: ca. 35 - 50 € Was ist dran? Spieltest: Als ich Wario Ware: Smooth Moves das Erste mal spielte fand ich es sofort Spaßig und Unterhaltsam. Die Minispiele, sowie die verschiedenen Positionen (wie man die Wii Remote halten muss), werden einmal während des Spiels schön und lustig erklärt. Danach ist Action angesagt und man muss sich durch die 200 Minispiele, welche man in kleinen Storys mit Warios Freunden bestreitet, durchkämpfen. Nach und nach spielt man die Storys durch und schaltet somit eine neue Story frei. Sobald man alle Einspieler-Storys durchgespielt hat kann man den Multiplayermodus wählen und mit seinen Freunden die Minigames in Matches genießen. Die Wii Remote kommt voll zum Zuge, obwohl die meisten Minispiele nur 5 Sekunden dauern. Kurzer Trailer von Nintendo: http://youtube.com/watch?v=-gZcPEhmNMA Grafik: Die Grafik ist im klasischen Comic Style "Wario" oder im einachen 3D Style, welcher trotzdem zum Spiel passt Bsp. Sound: Sound ist passend zur Grafik und erfüllt seinen Zweck. Gameplay: Das Spiel wird vor allem durch den pfifigen Einsatz der Wii Remote besonders interesant und durch die abwechslungsreichen Minispiele besonders Spaßig. So muss man in einem Minigame z.B. Die Remote über den Kopf halten und im anderen wie eine Pommfrit in zwei Fingern. Langzeitspaß: Das Spiel bietet Langzeitspaß, wenn man es mit Freunden spielt. Da es ja eig auch für Multiplayer ausgelegt ist. Multiplayer: Mit Freunden ist das Spiel wohl am lustigsten und überzeugt somit als Multiplayerspiel mit klaren 10 Punkten. Fazit: Wario Ware: Smooth Moves ist eindeutig eines der schönesten Spiele für die Wii. Egal ob man allein ist oder Freunde zu besuch hat, das Spiel ist für Zwischendurch immer ein spielchen Wert. Ich kann Wario Ware eindeutig weiterempfehlen.
ich hab das spiel zwar noch net aba wills mir unbedingt kaufen und nja nach sonem tollen test spricht wohl alles für den kauf ^^ hihi thx ;) Kenny^^
ich hab es ich fands am anfang geil aber man hat es extrem schnell durch im Multyplayer machts schon spaß ich habs bei ebay für 15 euro gekauft hat sich gelohnt, aber über 30 würd ich nich dafür ausgehen
Das Spiel ist ziemlich geil^^ Es macht mit und ohne Freunden viel Spaß. :D Wario Ware ist genial :thumbsup:
Haut den Kopf gegen den Tisch. Warum erkundigt ihr euch nicht vorher?.. Wario spiele? es gibt 2 verschiene arten von Wariospielen. 1. Die Jump n Runs und 2 DIese Warioware spiele. Es ist zwar ne Minispiel sammlung. Aber es gibt von der Riehe schon ne menge. Das besondere an Warioware ist, das die minispiele meistens nicht länger als 5 sek maximal gehen und es übelst seltsame spiele manschmal sind. zb der Japanfilen Rotztschnieferei usw. Du kannst die Games nicht mit den Jump n Runs vergleichen und genauso wenig mit Mario party. Party is nen Brett spiel. Das ist einfach hier nur Kurzweilig. Es ist zum schnellen spass gedacht, nicht zum langwieriegen Partygame. Ich würde für das game geld ausgeben als langwierieger Warioware fan. Bzw.. für Wario Jump n run fan gibts nen anderes game auf der Wii.. Und bitte beim nächsten mal erstmal erkundiegen... (( Es gibt wario ware auf gba, ds, gamecube und Wii.. nur zur info..))
wario habs heut gekriegt morgen oder übermorgen komm die wii ich werds wien einplayer game spielen hof mal das geht bild quali is bei mir au net doll auf den mini fernseher:cool: ich finds gut weil es lustige grafik ist glaube es ist simpel und einfach gehalten wenn man mal dagegen zelda twillight princess anguckt is schon fast wie world of warcraft.
Gutes Review!!!!!!!!!!! Hab das Game auch gerne ausgeliehen - es ist besonders für Wiimote -Neulinge gut, quasi ein besseres Wii Play