Was habt ihr für einen PC :D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zelda@Wii, 1. März 2007.

  1. Apewar

    Apewar Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :rofl: nein, es ist nicht wirklich lustig. im ernst: langsam nervst du! alles, aber auch wirklich ALLES musst du einem madig reden. sei es die xbox, seien es neue spiele von nintendo oder jetzt windows. ich selber nutze windows seit ich denken kann. auch ich habe damit keinerlei probleme. das ist auch kein wunder, des handelt sich hierbei um ein ausgereiftes und absolut stabiles betriebssystem. du bist anscheinend leicht unfähig mit deinem zeug umzugehen, sorry dass ich das mal mit dieser deutlichkeit sagen muss. aber das du ständig versuchst anderen diesen unsinn einreden zu wollen geht einfach gar nicht. lass das in zukunft gefälligst, das ist ja furchtbar
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider bereue ich es jetzt doch, mir ein Acer Netbook gekauft zu haben. Nach 4 Monaten war das Netbook hinüber. Jetzt habe ich ein bißchen mehr Geld zugezahlt und mir ein schickes Sony Vaio Notebook zugelegt, was sehr viel besser als das Acer Netbook ist. Vom Material her ist es besser, von der Tastatur her ist es besser, nur das Touchpad ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es keine Mousetasten mehr gibt, sondern nur noch ein Fläche. Wenn man da falsch gegen das Touchpad kommt, zoom des das Bild zu groß oder zu klein, oder macht andere nicht so tolle Sachen, man muss sich halt dran gewöhnen. Ansonsten bin ich sehr zu frieden damit. Das Notebook hat Windows 8 64 Bit.:D

    Aber eins weiß ich, nie wieder Acer, Acer ist Schrott. Mit Sony bin ich sehr zu frieden.
     

Diese Seite empfehlen