Also ich stimme hier aufjedefall bei denn SNES anhängern mit ein :) Der (die, das?) snes hat wirklich tolle spiele auch wenn ich damals noch ziemlich jung war und mich kaum noch so richtig erinnern kann :3
...the new dimension of fun. Das waren noch Zeiten als es diese VHS-Werbekassetten kostenlos gab :D hier ein Auszug: YouTube - Wieviel 3-D hältst du aus? - Nintendo 64 VHS - Part 1/8 Ich bin mit dem Nintendo 64 aufgewachsen, deshalb ist es meine absolute Lieblingskonsole. 1997 und 1998 waren aber die besten Jahre vom N64, zumindest was Spiele angeht
Ja, F-1 ist voll der schrott!:D Meine Lieblings Retro Konsole ist...N64, ich hoffe die zählt auch noch zu "Retro":D
Bei mir war das gleiche. Ich bin auch mit der N64 aufgewachsen. Es gab wirklich keine geilere Konsole als diese hier. Ich weiss noch damals wo ich mit Kumpels bei mir die ganze Nacht durchgezockt haben. Von Mario Kart bis Zelda. Alles war drin. Ach die schöne alte Zeit. Die VHS "Wie viel 3D hälst du aus?" besitze ich übrigens. War mal kostenlos bei uns im Laden.
Sega Mega Driver und natürlich der Game Boy Classic.. Man waren das noch Zeiten ^^ Ich bin sooooo alt :( ^^
Wenns um DIE liebste geht, kanns ja nur eine geben! Für mich ist´s ganz klar das SNES!!! Das waren echt unglaubliche tolle Zeiten mit meinem SNES hehe, und die Spiele die es dafür gab... solche schönen Zeiten werden in der Videospielgeschichte nicht so schnelle wieder kommen!!! (Für mich zumindest nicht...!!) Ein dreifaches "Hipp hipp hurraaa" auf den 32 bit Klotz und so games wie Secret of Mana,Lufia, Terranigma und Co. !! ;-)
Ganz klar der SNES, gefolgt von N64. Mit dem SNES hatte bei mir alles begonnen. Der N64 war das 3D Zeitalter auf Konsolen für mich. Ich erinnere mich noch, wie ich 10 min sprachlos war. xD
Das NES war super. Die super Mario Bros.- Reihe spiele ich auch heute noch sehr gerne, besonders Super Mario Bros 3 und 2. Aber der erste Teil war auch nicht schlecht, halt eben noch Retro pur. Bei den Spielen konnte man zugucken, wie sich vom 1. bis zum 3 Teil die Grafik immer mehr verändert hat. Das waren immer schöne Nachmittage, wo die ganze Familie Mario- Spiele oder Zeldaspiele gespielt hatte.;):thumbsup:
Immer noch das Super Nintendo... oder doch die Play Station 1?.... Hmm... viele geile Spiele... sowas hatte ich danach nie wieder gesehen... sowas wie Secret of Mana/Evermore, Super Mario World, A Link to the Past, Yoshis Island, Final Fantasy 7, 8, 9...
Der Nintendo 64. Ich bin nicht der einzige, der gerne mit dem Ding spielte. Das Teil war schon seit Monaten nicht mehr im Haus, weil ich ihn ständig an interessierte Leute ausleihe.