Was nervt Euch - Der Hassthread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Supermii, 18. Juli 2008.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hasse es, dass da geglaubt wird, mein Hass ist nur gespielt, obwohl ich das alles wirklich absolut ablehne.

    Und ich hasse es, dass ich so viele verdammte Spiele nicht spielen kann, und manche nur mit wahnsinnig schlimmen Geruckel. -.-
    Grausam. Folter. X.x
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wenn man seine Boxen anmacht und plötzlich Audio-Werbung lauthals über einen herfällt und man vor lauter Bannern und Ads gar nicht weiß wo diese nun genau herkommt.
     
  4. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hasse Verkehrserzieher...
    die einem ERST die Vorfahrt knapp "klaut" und dann noch genau nach Vorschrift fährt oder sogar noch weniger....

    oder diese notorischen Mitte Fahrer auf der Autobahn....

    Ich hasse sie !
     
  5. BleaD

    BleaD True Terror

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hasse Cho'Gath! Soviel Terror ej
     
  6. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hasse Geldgeier, die einem ständig das Geld aus der Tasche ziehen wollen...
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    DLC
    Entweder ich mache ein Spiel von Anfang bis Ende und fülle es mit ALLEM was möglich ist oder ich lasse es. Anstatt ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, nur um ja noch mehr Kohle zu machen!
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Prüderie
    - no comments
     
  9. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Leute.... die auf eine Frage keine Antwort geben.....
     
  10. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich hasse Latex, zumindest manchmal. Bei den einfachsten Sachen, wie einer Leerzeile, Probleme machen, gibts doch nicht. >8\
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe einen ganzen Tag verloren, nur wegen den teuflischen Machenschaften von anderen an Halloween.. thanks Leute! :D
     
  12. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    I hate T-Com. Haben uns einen neuen Router angeboten und haben auch am Telefon gesagt, dass sie unseren Alten nehmen würden. Wollten sie vor Ort dann natürlich nicht mehr...nunja. Wenn sie uns aber nun beide Router abrechnen lassen, haben sie ein Problem mit uns. Trozdem kacke.

    Nebenbei klappt unser neues Internet auch nicht wie es laufen sollte D:
     
  13. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich hasse notorische MITTEFAHRER auf der Autobahn...
    die nicht raffen das sie den Verkehr damit gefährden.... :mad:
     
  14. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich find die lustig. :'D
    Gerade ne Belagerung mitgemacht, Rede fertig, ich hör mir an, was sie zu sagen haben, und die meckern immer noch darüber, dass sie "Wache schieben dürfen während deren Cousins Drachen jagen dürfen". xD

    Ich hasse Facebook.
     
  16. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  17. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hasse Mario Kart Wii Cheater und die,
    die es nicht offen zeigen....
     
  18. Garry

    Garry Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hasse allgemein Cheater und Spieler die keine Fairness beherschen >.< Ja! Facebook auch *austob* Ich hasse außerdem noch unpassenden Sarkasmus und unfreundlichkeit :< und und und Linseneintopf O.O!!
     
  19. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meinen Erdkundelehrer.. :/
     
  20. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mein Internet....immernoch. Mit 667ms Spikes ist das zocken unmöglich. F** You T-Com!
     

Diese Seite empfehlen