Welche Farbe hat / hatte euer N64?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von !?Jany?!, 20. Februar 2009.

  1. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Schwarz und zum Glück hat sich mein Bruder damals (in grauer Vorzeit) für die OoT und nicht für die Rayman sticker entschieden ^^
     
  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe zwei N64 Konsolen, der schwarze (leider nicht mehr intakt) und die Pokemon (Pikachu) Version.
    Falls manche sie nicht kennen, präsentiere ich sie trotzdem stolz:

    N64PIKA_1.jpg
     
  3. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
  4. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Momentan habe ich die Pokemon-Edition des N64, meine alte dunkelgraue hab ich nem Kumpel geschenkt
     
  5. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Habe hier zwei stück meine war die Schwarze und später kam von meinem vater die pokemon-edition des n64 dazu die er sich nur holte um hauptsache zelda spielen zu können hehe naja irgendwann wollte er sie nicht mehr da hat er sie mir geschenkt
     
  6. Avarice1987

    Avarice1987 Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die einzig wahre Farbe :-)

    Schwarz
     

Diese Seite empfehlen