Welche Marioparty war am besten?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Angel 80, 5. September 2007.

?

WelchesMario Party war das beste

  1. Mario Party

    35,0%
  2. Mario Party 2

    15,0%
  3. Mario Party 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mario Party 4

    10,0%
  5. Mario Party 5

    5,0%
  6. Mario Party 6

    10,0%
  7. Mario Party 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mario Party 8

    45,0%
  9. Mario Party Advance

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. die restlichen Mario Party Teile (Teil 9, 10, Supermario Party, die DS Ableger)

    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. neumy

    neumy Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario party 1 weils einfach ein komplett neues spiele-genre war.
    und dann 8 mit der zum teil neuen umsetzung der steuerung durch die wiimote
     
  2. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario party 8 auf wii finde ich bockt sich noch am meisten^^
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ja stimmt das macht wirklich noch viel Spass, hoffe aber immernoch das Teil 1.irgendwann zum runterladen angeboten wird.:D
    Das war meiner Meinung nach das beste Spiel der ganzen Serie.:D
     
  4. Penelope

    Penelope Gast

    Also,ich finde Mario-Party 8 immer noch am besten :
     
  5. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fand den 6. Teil am besten. Die Spiele haben sich mit der Tageszeit verändert (manche zumindest) und die Spielfelder waren großartig^^
     
  6. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich oute mich mal: Ich hab' bislang noch kein einziges Mario-Party-Spiel gespielt.:o Hat mich bislang noch nie gereizt...
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach die Spielereihe macht wirklich viel Spass, mehr Spass als Mario Kart, was ich auch sehr gerne spiele.

    Ich habe die Teile 1,2,4,5,6,8 und Super Mario Party gespielt und bewerte die Teile
    1 Teil: gute Minispiele und Spielbretter, aber keine Items, Note 3
    2 Teil: gute Minispiele und Spielbretter, aber keine Bowser Minispiele wo Münzen geklaut werden konnten, Note 2-3
    4 Teil: gute Minispiele durchwachsene Spielbretter, erstmals eigene Bowser Minispiele, gute Gewinnchancen auf Münzen, Note 3
    5 Teil: gute Minispiele, aber langweilige Spielbretter und durch das Kapselsystem zu überladen, da auf fast jedem Spielfeld Kapseln verteilt waren, das man am besten nirgenswo langgehen konnte, Note 3-4
    6 Teil: gute Minispiele, gute Spielbretter und abwechlungsreich, Tag und Nachtmodus, Note 2
    8 Teil: gute Minispiele, gute und abwechlungsreiche Spielbretter, aber keine Bowser und Donkey Kong Minispiele mehr, auch das man keine Sterne mehr vom Gegner mehr klauen konnte, Note 2-3
    Super Mario Party oder 11Teil: gute Minispiele, langweilige Spielbretter, zu kurze Rundenanzahl, durch die vielen Spielemodis zu überladen, gutes Verbündetenensystem aber man kann endlich wieder Münzen und Sterne vom Gegner klauen, Note 3-4
    The Top 100: die wirklich besten 100 Minispiele aller Mario Party Teile Note 2

    Am besten finde ich Teil 2,4, 6, 8 und The Top 100
    Ich besitze aber leider nur noch Teil 2, 8 und Super Mario Party, da ich keine Wii mehr habe, aber bald noch den DS Teil the Top 100.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019 um 09:23 Uhr

Diese Seite empfehlen