Welche Spiele fehlen noch für VC?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von joeyoffline, 12. Januar 2008.

  1. DWI

    DWI Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Micromachines vom N64 wäre auch noch sehr geil!

    Mortal Kombat vom SNES auch :)
     
  2. fidepus

    fidepus Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte noch gerne ein paar NES Titel. Als da wären:
    Tetris, Nintendo Worldcup, Track and Field 2 und die ganzen Mega Man Teile.
     
  3. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mortal Kombat gab es auf den N64 auch????
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber sicher doch;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    klar als ich es n64 geschenkt bekam bekam ich die deutsche pal version von mortal kombat4 und das damalige erste f1 spiel vom n64 wenns nich kommt dann weil es erst ab 18 war aber es kamen auch schon spiele die es eigentlich nur in japan gab wie sin and punishment die kosten dann aber ein paar punkte mehr alles was es vorher nich in europa gab kostet 100-200 punkte mehr aber mortal kombat gabs mit über 20 kämpfern und als geheime waren goro und noob saibot dabeit
     
  6. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was mich auch noch freuen würde wäre Secret of Mana
    hätte ich ja richtig lust drauf
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    secret of mana is ein gutes spiel ich habs aber schon aber wenn ses draufpacken würde ich es denen dies nich haben empfehlen außerdem hier auf der seite stand gestern abend bei den news ab diesem jahr sollen noch spiele vom comodore64 zusätzlich zur verfügung gestellt werden und das ganze soll mit 2 spielen für 500 punkte starten hab aber jetz die namen vergessen
     
  8. maddin

    maddin Gumba

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wan kommt endlich M.U.S.H.A. Aleste für die VC ?!

    wisst ihr was über die konvertierung dieses genialen spiels auf die Wii VC ??

    wenn ja bitte lasst es uns wissen.

    das game muss auf die VC !

    danke cu
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber zwecks vc spielen was ich mir außer den bereits genannten noch wünschen würde wären ein paar der alten rpgspiele wie lufia eins der alten fire emblems die nur in japan erschienen wäre bestimmt auch cool was das betrifft gabs in japan unmengen hier nur eher wenige aber lufia und fire emblem wären bestimmt cool und natürlich das von mir bereits erwähnte ranma1/2 rpg vom snes hab aber den genauen namen vergessen aber die 3 würde ich sofort downloaden wenn ich genug punkte hätte
     
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte achte auf das richtige Unterforum für Deinen Post, und nutze die Suchfunktion des Forums um u.U. einen bereits bestehenden Thread zu finden, der zu Deinem Post passt.

    /verschoben
     
  11. Mystic

    Mystic Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    The Legend Of Zelda - Majoras Mask
    Mario Party (1,2,3,4)
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Mario Party 4 wird wohl kaum auf VC erscheinen weil es ein GC Spiel ist.
     
  13. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Er meinte wahrscheinlich auch nur 1, 2 und 3.
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja hab gehört die amis sollen jetz demnächst kirby superstar kriegen bei uns als fun pak bekannt da hoffe ich das es bei uns zeitgleich oder zumindest kurz darauf erscheint aber was ich mir noch wünschen würde wäre kirby´s dreamland 3 hab mich mal ein wenig informiert wird zwar nich so gut sein wie fun pak aber es hat auch nen mehrspielermodus und son zeug kam nur leider nur in japan und usa aber ich würde es nehmen auch wenn das wohl kaum kommt
     
  15. Mystic

    Mystic Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz recht. da is mir wohl ein malör passiert :o =)

    achja, Super Smash Bros. (n64) wäre auch phett
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich könnte mir gut vorstellen das wir das ein Woche vorm Brawl Release auf VC kriegen.
     
  17. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das habe ich auch schon überlegt wäre einen super Geschichte.
    Aber eine Woche vor Brawl brauche ich es nicht.
     
  18. Mystic

    Mystic Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso nicht? Damit vergeht zumindest die Zeit bis zum Release einwenig schneller =)
     
  19. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    eine woche vorher wäre vom timing blöd auf den tag genau ein monat vorher oder zwei wäre vom timing besser geeignet aber ich bin erstmal gespannt was die morgen reinstellen ich schau ja jeden freitag auch wenn ich keine points hab damit ich weiß was ich mir vieleicht holen werde.
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    schade heute is nix wirklich tolles dabei das turrican klingt für mich nach ner metroid nachahmung nur mit anderen charas und anderer story aber allein das mit dem kampfanzug der einen so stark wie ne armee macht klingt stark nach dem power suit von samus. das andere is ja ein shooter bei solchen hab ich persönlich nur geringfügiges interesse die könnten ruhig mal dinger rausbringen nach denen gefragt wird.
     

Diese Seite empfehlen