Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? N64

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von .:Nentiker:., 2. August 2010.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hol dir aber nicht bur diese bekannten Titel. Auf dem N64 gabs auch die ein oder andere Perle, die aber nie gewürdigt wurde, obwohl es grandiose Spiele waren ;)
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohh ja da gab es so einige Gex,MDK2,Conkers Bad fur Day usw.
     
  3. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jepp! Gex kann ich bestätigen ;)
    Aber ich glaube zum Speichern braucht man ein Controller Pak (jedenfalls bei Gex 3)
     
  4. Das währe kein Problem ich habe eins^^
     
  5. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du auch ein Nintendo 64 Expansion Pak?
    Mit dem Ding verbessern sich die grafischen Darstellungen bei bestimmten Spielen und für manche Titel MUSS man es sogar in der Konsole haben.
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Jap, für Zelda: Majoras Mask ist ein Expansion Pack verpflichtend. Ansonsten funktioniert das Spiel überhaupt nicht. xD
     

Diese Seite empfehlen