Welche Xbox360 habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von vfbdani5, 21. Juli 2008.

?

Welche Xbox 360 habt ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2008
  1. Xbox 360 Arcade

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Xbox 360 Core

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Xbox 360 Premium

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Xbox 360 Elite

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. weiß ich nicht :)

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. IFelix

    IFelix Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Verkaufspreis bei Amazon lag bei 399 Euro als ich sie gekauft habe. Ich wußte nicht, daß die halo edition bereits für 299 zu haben ist..


    ..is mir jetzt in dem Moment auch egal:D
     
  2. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab überhaupt keine 360
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein das ist ne ganz normale 20 gig premium in ner pott hässlichen farbe

    @ toshi ich sag nur es waren mal 50% dann 30 jetzt 16% aja ps3 wie immer 3% :p
     
  4. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    / / Back To Topic :D
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    macht ja nix :p ich wünsch dir trotzdem viel Spass ;)
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Die 3% stimmen nie und nimmer, jede 4. 40GB PS3 ist defekt!
    Die 360 sieht Original schon gut aus, besser als die staubanfällige PS3 :D



    Den wird er bestimmt haben, mehr als du momentan mit deiner PS3, wo es doch keine Games gibt...

    Ernsthafter Tip: Kauf dir für zwischendurch doch Die Legende von Beowulf, ist wirklich ein ganz gutes Spiel, Berserkermäßig, Brutal, so ähnlich wie God of War!
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hah das glaube ich kaum da ich nur Bombengames habe auch wenn du das anders siehst ;)

    Öhmmm hab nur schechtes über das Game gehört oder meinst du nicht eher Viking Battle for Asgard?
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Wie kommst du darauf, dass es keine Games gibt? :confused:

    Und die Legende von Beowulf??? Ich hab es zwar nicht gespielt, aber erstens ist es eine Filmversoftung und zweitens hat das haufenweise Wertungen von 50-60% bekommen.
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Aber die sogenannten Bombengames könntest du doch auch in besserer Quali auf der 360 zocken ;)

    Nein, ich meine Beowulf, auch wenn die Kritiken oft weniger toll waren, dass Game haut rein..... Lies mal die Kundenrezessionen auf Amazon :thumbsup:
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jaja :D

    und viel Zeit beim Disks wechseln :D
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da gibts ein problem dabei es ist von microsoft und microsoft ist scheiße stimmts ben ;):rofl:
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal nicht weiß, ob er lachen oder heulen soll, wenn er Toshis Beiträge zu 360/PS3 liest?
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Tut einfach beides :rofl: Ich geh jetzt TP2 zocken :thumbsup:
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne ich frag mich das auch des öfteren :D
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Viel Spaß. Ich geh Uncharted zocken :thumbsup:. Mal schauen, ob sich noch ein paar Trophies ergattern lassen.
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Auf einmal seid ihr Trophys-Geil, na dann wißt ihr ja, was wie 360 zocker immer schon gut an den Erfolgen fanden,und das seit fast 3 Jahren, jetzt versteht es auch der PS3 zocker, ist nochmal eine gehörige Portion motivation... Aber anhand von Punkten wäre das irgendwie besser gelöst als mit Pokalen :rolleyes:
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weis ja nicht was an ner 0815 zahl besser sein soll aber du wirst es mir ja sicher gleich sagen :cool:
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Die Trophies sind für mich nur sekundär wichtig.

    Im Übrigen finde ich das Pokal System wesentlich besser als einfach nur eine Zahl. Außerdem gibt es ja nicht nur die Pokale, sondern auch noch ein Levelsystem, direkte Vergleichsmöglichkeiten etc. Ist schon gut gemacht, auch wenn ich es selbst als nicht so wichtig erachte. Erstmal will ich das Game durchzocken. Das ist wichtiger.
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich geb dir nen tip ultimate zock es gleich auf hard so ersparst dir das game 3 mal durch zu zocken um alles zu bekommen
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Zu spät :D. Außerdem bin ich nicht so ein Hardcore Zocker wie du, der alle Games gleich beherrscht. Ich hab auf Normal an einigen Stellen schon meine Mühe ;).
     

Diese Seite empfehlen