Welche Xbox360 habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von vfbdani5, 21. Juli 2008.

?

Welche Xbox 360 habt ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2008
  1. Xbox 360 Arcade

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Xbox 360 Core

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Xbox 360 Premium

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Xbox 360 Elite

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. weiß ich nicht :)

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Toshi

    Toshi Gast

    Brauch ich nicht, du weißt es doch selbst, du hast ja auch einen Gamertag, und schätzt diesen sicher auch, spätestens dann, wenn du dich einige Zeit mit dem verhunzten Home von Sony herumgeärgert hast! ;)

    Sekundär? Warte ab, bald wirst du dir die Games nur noch kaufen, wenn die Trophys leicht zu haben sind ;) Direkte Vergleichsmöglichkeiten hat man auf Xbox-Live mit einem Blick, zu jedem Spiel, man kan sich sofort mit jedem Xbox 360 User vergleichen. Und was meine Beiträge zur PS3 betrifft, ich weiß ich übertreibe es manchmal ein wenig, aber ich bin auch nur ein Mensch! Als Mod muss man natürlich immer so gut es geht neutral sein, was mir hinsichtlich der PS3 nicht leicht fällt, ich hasse diese Kiste wie die Pest, eigentlich alles was von Sony kommt, sorry, ist so, kann auch nichts dafür :)
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Ist mir aufgefallen. Ich verstehe nur nicht, warum :confused:.

    Muss jetzt aber auch nicht unbedingt hier erörtert werden. Es ist schon wieder reichlich OT geworden.
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich dir schon gesagt habe ich habe den vergleich und fide die tropies um ein iges ansprechender als ne zahl zu home werde und darf ich nichts weiter sagen nur eins dazu du wirst dich noch wundern was in home alles möglich ist
     
  4. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte kein neus Thema aufmachen deswegen will ich ma fragen...

    Wäre es doof oder sinvoll ne Xbox360 zukaufen + PS3 ? Weil dann hat man ja alles Wii / Xbox360 / PS3 .. dann würde es "nie" langweilig werden ???

    Weil ich zum geburstag einfach nicht soviel bekommen hab für ne PS3 dachte ich kauf ich mir heute lieber ne Xbox360 + Halo3 / CoD4 und Spiel im Netz

    Aber dann noch die Frage wie Regelt man die Internet Kosten ? ich hab keine Kreditkarte oder so... bin ja erst 15 ( heute 16 ) und jap... ambesten sind für mich Karten die man im Shopkaufen kann und einlösen und Feddig dann hat man nen Monat bezahlt...


    Hoffe kann wer beantworten...
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mußt du selber wissen welche konsole für dich besser ist bei der xbox kannst karten im laden kaufen ein jahr xbox live kostet 60 euro psn bei der ps3 kostet nix solltest du dir ne box holen dann auf jeden fall cod4 der online modus ist das beste was es auf konsolen gibt dagegen ist selbst halo nix besonderes mehr bei dem game gibts ab der major stufe eh nur noch cheater
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber kauf dir bloß nicht beides . Dann wirst du noch arm .. Wenn du für jede Konsole mal Spiele haben willst ^^. Die Spiele kosten ja teilweise bis zu 60 euro . aber wenn du soviel Geld hast..^^
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab alle drei :cool:
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht wirklich ? xD
    wieso ?
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich würde auch nur eine Konsole von beiden kaufen. NNehme die die dich mehr anspricht.

    Aber musst du selbst wissen wenn du beide Konsolen haben möchtest.:D
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    weil ich immer alle konsolen haben werde das ist mein hobby und ich verzichte auf nix
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    hast du denn auch noch andere Hobbys?? Oder lebst du 24:7 für Videospiele :confused::D
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja stell dir vor ich hab frau und kind geh abends auch gerne ab und zu ins kino,grillen oder gut essen aber meine größte leidenschaft sind seit 22 jahren videospiele und die wird es auch bis zum ende bleiben
     
  13. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh doch so viele Hobbys ;)

    Naja ich fahre als Hobby Rennrad und habe mir vor 2 Jahren eine komplett neue Rennrad ausrüßtung gekauft wo andere sich einen großen Full HD LCD gaufen ;)

    Auto tuning, Wrestling, Fomel 1 und PC gehören neben "ins Kino und schön essen gehen" mit Freundin ebenso zu meinen Hobbys ;)

    Und natürlich die Nintendo Wii also auch Konsole gehört zu meinen hobbys aber zugegeben ich weiss oft echt nicht in was ich als nächstes Zeit und Geld investieren soll :D
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar wrestling schau ich auch immer sofern es die arbeit zuläßt für den summerslam z.b. hab ich mir extra frei genommen

    aber ich bekomme das alles recht gut unter einen hut und am geld soll es nicht scheitern ich verdiene zum glück gut um mir das alles leisten zu können
     
  15. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber genau das ist mein Problem!! Ich bekomme zwar schon über den Radsport verein meines Bruders %te aber was ein Rennrad kostet da kaufen sich andere ein gebraucht Fahrzeug :D

    Ich glaube ich habe zuviel Hobbys aber ich will auch keines aufgeben!! :D

    So genug off topic ;)
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Was sollte doof daran sein? Kauf dir am besten alle 3 aktuellen Konsolen, dann hast du nicht die Qual der Wahl ;)

    Xbox-Live kannst du ja wie du bereits selbst festgestellt hast per Prepaidkarte bezahlen, oder wie ich momatlich per Bankeinzug! Sony's Netzwerk und das von Nintendo sind ja bis dato Gratis!
     

Diese Seite empfehlen