Welchen Charakter würdet ihr euch in SSB wünschen?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von redshark, 3. August 2008.

  1. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    @BG: Ich hätte vielleicht. auch noch einen Punkt hinzufügen sollen.

    4. Lern lesen


    Lies (falls du es doch kannst) dir nochmal bitte deinen Post durch, wo du alle meine Kritik "beantwortet" hast. Letzen endes bist du nur auf die Rechtschreibung eingegangen. Mit "Lern richtige Animes zu sehen und keinen Pokito-Mist" meinte ich nicht, dass du nicht bei Pokito gucken sollst. Das kann mir ja egal sein. Aber ich meine eher, dass du RICHTIGE Animes gucken sollst und kein Naruto.
    Und auf das richtige quoten bist du auch net eingegangen.



    @Topic: Ich wünsche mir keinen Neuen Character. Ich bin mit den jetzigen total zufrieden.
     
  2. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    sry aber ich muss noch ein einziges mal offt gehen... ^^ du sagst also naruto ist mist, ja? lol das ich nicht lache wie ihr so sagt.
    ich soll also nicht das ansehen, was mir gefält sondern, dass was dir gefällt? bist du ein n**i oder wieso denkst du so beschissen, kannst du mir das sagen? xD
     
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Hey, Leute, immer mit der Ruhe... wer nun welche Sendung wo schaut, ist doch egal. Hauptsache, es macht den Personen Spaß. Dann ist doch gut. Kein Grund, einen Streit vom Zaun zu brechen, nur wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit.
    ...
     
  4. BleaD

    BleaD Gast

    Genau deswegen habe ich so gut wie keinen Kontakt, egal in welchem Spiel und Sinne zu deutschen Community's weil diese einfach nur BR sind.
    Im guten und ganzen wünsche mir Travis Touchdown von No more Heroes :D
     
  5. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ich will mitstreiten und gleichzeitig im thema bleiben ich hätte gern diesen rothariggen aus meele
    und wtf wer schaut japanisch......lernlesen..........lern schribeeenen..........wtf wer will das schon?!?!
     
  6. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ja und ich mach ein dopperlpost wie gefällt euch das!
    dabe verlet ich auch die regel kein SPAM !
    mwuahahaha!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  7. Reineke

    Reineke Gast

    keep cool, bomberflashy... kein Grund, 2x hintereinander zu posten. -__-
    Der rothaarige aus Melee heißt Roy.

    @Mods/Admins: Bitte Beiträge zusammenfügen...
     
  8. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    o_O
    Was geht denn mit dem auf einmal ab?

    Na ja, Gex Gecko wäre auch ein guter und vor allen Dingen cooler Character bei SSB ^^
    SSB braucht mehr Typen, auf die die Beschreibung "cool" besser passt xD
    Gex hat so etwas symphatisches cooles, nicht so wie Sonic. Von daher fänd' ich den mal als Kämpfer gut ^-^
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur mal so OT wieso willst du ihm vorschreiben welche Animes er gucken soll?
    wenn er Naruto gucken will das macht er das auch du musst ihm das nicht auserden -,-

    Und leute hört auf immer zu schreiben: "lern lesen" und drückt euch einfach besser aus dann ist die"ich-lese-gerade-das-deutsche-gesetzbuch-masche" unnötig. ;)
     
  10. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    wow hey danke, yoshi. es gibt ja auch noch die andere seite der menscheit auf dieser welt...
    aber pls wieder OT: ich finde ike hat roy sehr gut ersetzt, denn roy war eig nur eine kopie von marth oder umgekehrt ^^
     
  11. BleaD

    BleaD Gast

    OT = OffTopic
    Sag dann lieber b2t oder so :3

    naja, Marth war damals mein Schatzi und bleibt es oO, im großen und ganzen muss man das moveset der charas vllt bissl ändern und gut is :/
     
  12. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ohh... epic fail xDD
    sry naja ok b2t: man müsste mal realistisch denken, wen nintendo überhaupt nocht wirklich reingeben wird. z.b. die gute alte krystal wäre seeehr wahrscheinlich ^^
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hammer Idee. Gex war echt geil. Würde mich freuen, wenn er im nächsten SSB vorkommen würde. Leider ist er ja so gut wie tot und von Rare D:
     

Diese Seite empfehlen