Welchen DS habt ihr?

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Angel 80, 21. August 2019.

?

Welchen DS habt ihr

  1. 2DS

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. 3DS

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. normalen DS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. DSI

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. anderen DS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. gar keinen DS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. noch keinen aber vielleicht mal einen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.315
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welchen DS habt ihr?

    Ich habe den 2DS. Er ist in weiß/rot. Wollte ihn eigendlich in schwarz/blau, aber zu der Zeit, als ich ihn mir gekauft hatte, gab es ihn nur in weiß/rot. Der 2DS ist schon eine schöne Konsole. Mit 2DS ist aber nicht der normale DS gemeint, sondern der 3DS nur ohne 3D, aber man kann die 3DS Spiele drauf spielen. Er ist 2 Jahre nach dem 3DS rausgekommen. Der beste Handheld für mich persönlich. Den Advance und normalen Gameboy mochte ich zwar auch, aber die Konsole ist super. Auch das einige Spiele der WiiU auf dem 3DS/2Ds rausgekommen sind, finde ich toll.

    Lasst mal hören was ihr habt.
     
  2. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Dann will ich mal...
    Ich habe den weißen 3DS.:thumbsup: Habe mich damals bewusst gegen die XL-Variante entschieden, da ich da noch der Meinung war, dass es dann kein Handheld-Feeling mehr wäre. Dann wollte ich mir irgendwann den "Nintendo New 3DS XL" zulegen, habe mich aber Gott sei Dank dagegen entschieden, da die Exklusivspiele-Auswahl doch mehr als enttäuschend war/ist...:facepalm:
    PS: Wer sich jetzt den weißen 3DS zulegen will, der kann ihn bei Amazon zum Schnapperpreis von schlappen 349,-€ erwerben...:omg:
     
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eingestiegen in die DS-Welt bin ich mit einem silbergrauen DS Lite.
    Später kam dann als dessen Nachfolger ein schwarzer 3DS hinzu.
    Diesen habe ich dann durch einen metallicschwarzen New 3DS XL ersetzt, da mich die größeren Displays und vor allem die bessere 3D-Technik überzeugt haben.

    Nachdem der 3DS zwischenzeitlich (bei der Anschaffung des New 3DS XL) den Besitzer gewechselt hatte, befinden sich jetzt alle drei Konsolen wieder in meinem Besitz.

    Der 2DS hat mich persönlich nie wirklich angesprochen, aber ich finde es interessant, wie das Gerät mit einem großen Bildschirm statt zwei kleinerer umgesetzt wurde.


    EDIT:
    Ach ja, ich habe sozusagen auch einen Urahn des 2DS in meinem Besitz:
    Ein Game & Watch Multi Screen, natürlich mit dem Spiel "Zelda" von 1989. :wub:

    Game & Watch Zelda.png
     
  4. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sensationell, Rocky! :thumbsup: Ich hatte damals den in der "Donkey Kong"-Version. Hab' ihn leider dann irgendwann mal auf'm Flohmarkt vertickt...:facepalm:
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.315
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kenne ich gar nicht hatte nur den normalen Gameboy, aber dafür auch kaum Spiele, da ich lieber mit dem NES gespielt habe.
     

Diese Seite empfehlen