Welches Harvest Moon ist das Beste?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von FelixMama, 19. Dezember 2007.

  1. FelixMama

    FelixMama Gast

    Also welches haltet ihr für das Beste? Ich kenne ja nun schon ein paar.

    Habe 5 Stück hier und hatte mal 6.

    Ich denke ja das auf dem SuperNintendo war bisher das beste.
    Zwar schlechte Quali aber es hatte wenigstens noch ein Ziel im Gegensatz zu dem auf dem Gamecube.
     
  2. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde den auf dem Super Nintendo auch am besten.
    Ich war ein rieeeesen Fan davon.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dem kann ich mich nur anschließen, das SNES Harvest Moon war echt das beste.
     
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme mit dem Spiel auf dem DS nicht klar, habe es aber auch auf dem GC.
     
  5. FelixMama

    FelixMama Gast

    Auf dem DS ist es auch leicht kompliziert.
     
  6. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf dem GC habe ich es noch nicht ausprobiert , ist es auch so einfach wie das Animal crossing
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    der snes teil.... und der psone teil sind beide geil ;)
     
  8. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den DS-Teil fand ich auch sehr innovationslos und hat mir keinen Spaß gemacht.
    Ich hoffe einfach das VC mein Lieblings Spiel bald für die Wii veröffentlicht.
     
  9. FelixMama

    FelixMama Gast

    Was ist VC?
     
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Virtual Console...das sind die Games, die Du über den Shop Kanal downloaden kannst...es sind Spiele von älteren Konsolen wie z.B. vom N64.
     
  11. FelixMama

    FelixMama Gast

    Aso ja jetzt versteh ich :)

    Und was ist dein Lieblingsspiel?
     
  12. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  13. FelixMama

    FelixMama Gast

    Das ist auch eher für jemanden was der auf ein Farmer Spiel steht. Mit Ernten, Tiere füttern, uvm.
     
  14. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss zugeben ich könnte niemals auf einem Bauernhof leben, geschweige denn interessiert mich dir Arbeit dort und finde es trotzdem toll (keine Ahnung warum).
    Ich habe mir nur per se das Spiel mal von einem ausgeliehen, der mir etwas davon erzhählt hat und mein Gott habe ich mich darin verliebt.
     
  15. FelixMama

    FelixMama Gast

    Ja das kenne ich, hab es damals auch nur bei einer Freundin gesehen und wollte es dann unbedingt haben. :D
     
  16. Near

    Near Gast

    Ich habe nur das für den GC und für den GBA.
    ich finde bei Harvest Moon auf dem Cube gibt es einfach zu wenige Möglichkeiten was man machen kann.Keine Märkte oder sonst was.
     
  17. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde den SNES-Teil einfach am besten. Superviele Items, Optionen und eine echt stimmige Welt. Letzteres gibt es zwar auch im Cubeteil und den Cubeteil find ich bis jetzt am schönsten anzusehen, doch da kann man fast nix machen und... ach, einfach ein blödes Spiel mit großer Lizenz. Außerdem hab ich noch den GBA, den DS und den PsOne Teil. Wollte damals gerne den N64 Teil haben oder Magical Melody für den Cube, aber kam ja beides nicht hier raus. Aber Magical Melody kommt ja noch für die Wii raus bei uns. ^^
     
  18. Simmaster

    Simmaster Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Harvest Moon Mein Lieblings Spiel

    Hallo,kennt ihr noch das erste
    Harvest Moon?
    Es war eins der ersten Games
    die ich Gespielt habe.
    Ist der Erste HM schon
    vergessen?:confused:
     
  19. FelixMama

    FelixMama Gast

    Das ist doch das auf dem NES oder nicht?
     
  20. FelixMama

    FelixMama Gast

Diese Seite empfehlen