wen regt das lästige laden der psp noch auf?

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von mario-player, 9. Mai 2009.

?

psp laden?

  1. mich regt es auf

    13,3%
  2. naja geht so

    40,0%
  3. mich regt das gar nicht auf

    46,7%
  1. mario-player

    mario-player Gumba

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    regt euch das lästige laden der psp auch auf dann schreibt in den thread.
    will mal wissen wie ihr das findet?
    gruß mario-player
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Aufregung hælt sich in Grenzen.....:cool:


    Ændere mal die Umfrage:

    mir regt es auf ......es heisst mich!
     
  3. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ausserdem heiß es "Wen" nicht "wenn".
    Da sind sowieso ein paar Fehler eingebaut, richtig wäre: "Wen regt das lästige Laden der PSP noch auf?"

    Also mich nervt es bei Fifa, da die Zwischensequenzen echt lange brauchen. Das unterbricht den Spielfluß und wird deshalb von mir als störend empfunden.
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ir macht das nix aus wenn das spiel gut ist warte ich auch gerne bissle
     
  5. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, es kommt aufs spiel drauf an, aber so schlimm ist das nicht.
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ach das laden ja geht bei PES is es schon extrem aba naja ;)
     
  7. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schreibe auch immer "mir" xD

    Ich habe keine aber das aufladen ist schon relativ häufig...

    Ich hätte eine bekommen aber doch nicht ..
     
  8. mario-player

    mario-player Gumba

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    so jetz hab ich alle ausgebesser bis auf das "mir" in der umfrage, da weiß ich nicht wie es geht.:(
     
  9. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii Forum » Andere Konsolen / Systeme » Sony » PSP » wen regt das lästige laden der psp noch auf? » Auf Thema antworten



    :confused::confused::confused: Gross- und Kleinschreibung lassen wir mal so im Raum stehen......;)
     
  10. JILL

    JILL Gast

    Also ich muss zugeben mangewöhnt sich daran .
    Aber am ärgsten ist es ja bei Monster Hunter Freedom da wird jede neue zone geladen.
    Und das habe ich auch bei er WII (Monster Hunter 3) von die Videos gehen das ärgert mich sehr.
    Gerade auf einer Konsole habe ich nicht damit gerechnet.
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jede Konsole hat ihre Fehler ;)
     
  12. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finds ma garnciht schlimm^^
     
  13. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sie braucht etwas, stört mich aber nicht. Bei den games, die ich wirklich zu oft spiele, die lad ich einfach auf meinen Stick und schon hat sich das ladeproblem gelöst.. btw.. Mach ich sowieso mit allen games, die ich nur spiele. Kann ich die originale zuhause lassen und das alden geht schneller. Und eine der wichtiegstens sachen.. da der laser so viel strom frist und damit nicht strapaziert wird, hällt der akku länger ;)
    greetings Fenrill
     
  14. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Meinst du das Aufladen des Stroms oder das laden von Spielen?

    Also: Das Aufladen ist echt lästig das kann einen schon mal den letzten Nerv rauben.

    Das Laden von Spielen finde ich nicht so schlimm. Bei mir dauert es nicht so lange.
     
  15. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wohl bestimmt nicht das aufladen der Konsole.. btw ist das kleinere Problem? Du kannst auch während des ladens Spielen.. das weißt du?
    Ich denke daher eher die Ladezeiten. Aber das ist auch langsam. Liegt am umd laufwerk. Das sehr langsam ist und mächtig strom braucht. Wenn ich die sachen auf dem stick hab und von der Memory Card abspiele, dauern die ladzeiten keine 60 Sekunden mehr. Dann geht das runter auf 20... Maximal.
     
  16. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das gar nicht so als störend empfunden, als ich die PSP hatte. Da waren andere Dinge, die mir den Nerv geraubt haben, z. B. die geringe Akkulaufzeit, aber gut das System bietet auch multimedial einiges, daher ist es klar, das es die Zeit einschränkt.

    Deswegen würde ich trotzdem nicht zu einer PSPGo greifen, wenn jemand das planen sollte. :D
     
  17. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mich nervt es besonders bei Fifa 09/10 Bei den Kleinen Szenen und bei Monster Hunter generell!
     

Diese Seite empfehlen