Wer ist euer Lieblings Character+Kart/Bike bei Mario Kart Wii ?????

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Funky Pat, 23. September 2008.

?

Welcher Mario Kart Wii Char nimmt ihr öfters?

  1. Yoshi

    5 Stimme(n)
    18,5%
  2. Buu Huu

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Mii

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. Birdo

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Peach

    1 Stimme(n)
    3,7%
  6. Mario

    3 Stimme(n)
    11,1%
  7. Yoshi

    3 Stimme(n)
    11,1%
  8. Funky Kong

    7 Stimme(n)
    25,9%
  9. Bowser

    2 Stimme(n)
    7,4%
  10. Luigi

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. PePP

    PePP Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Koopa auf dem Willi - Bike. Find ich sehr knuffig (vorallemdingen seine Geräusche bei den Wheelies) und mit dem Willi - bike bin ich sehr erfolgreich.
     
  2. Serina

    Serina Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Favoriten:

    Rosalina mit Schnuppe oder Wario Bike oder Sternengleiter oder Turbetto
    Knochen-Bowser mit dem gleichen Zeug wie oben :-)
    Peach mit Flipper oder Medi-Bike oder Glory

    Kommt drauf an, ob ich on- oder offline spiele, Zeitrennen oder Grand-Prix.

    Offline macht Schnuppe irre Spaß, online ist das Teil zu schnell.

    >Fahre Automatik
     
  3. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    diddy kong auf dieses delphin bike:p,in schweren klassen knochenbowser auf bowserbike:D
     
  4. SilverBlue

    SilverBlue Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yoshi oder Kooper, jeweils nur mit Bikes =)
     
  5. SonicAdventureDX

    SonicAdventureDX Gumba

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Gewichtsklasse gewechselt. Jetzt fahre ich zwar immernoch mit meinem Mii aber mit dem Bowser Bike.
     
  6. SilverBlue

    SilverBlue Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag's gerne flippig und wendig ^^
     
  7. Koopa + Munztruck
    Knochentrocken + Jet A
    Mii + Flippster
     
  8. SilverBlue

    SilverBlue Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei, Mii + Flippster auch ne gute Kombination ist ;-)
     
  9. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funky + Bowser-Bike = :wub:
     
  10. :rolleyes: Diese 08/15 Kombi, ich schwör es.
    Jeder fünfte muss diese Kombi nehmen weil sie anders nicht gewinnen können, ich weiß ist das schnellste und bla bla.
    Aber nun ja, andere denken halt nur ans gewinnen und mit solchen Leuten spiele ich zum Glück nicht :rolleyes:
     
  11. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fahre mit Funky seitdem ich ihn damals freigeschaltet hatte, wusste zu den Anfangszeiten meiner Mkw-Karriere noch nicht das es eine der besten Kombis ist, habe ich erst später erfahren. Bin aber dennoch bei Funky geblieben weil es mir gefällt.

    Fahre ab & zu aber auch mal mit Mii auf dem Willi-Bike. :p
     
  12. ok gut, das mag wohl stimmen einige nehmen Funky Kong weil sie ihn mögen aber einige nehmen Ihn auch nur weil er mit dem Bowser-bike der schnellste ist, (was für ein Sch*** :rofl:)
    Was ich damit sagen möchte ist:
    Im nächtsen Teil zum Beispiel, ist Bowser mit dem X- Bike am schnellsten und die halbe Welt nimmt ihn, wie lächerlich das ist. :rolleyes:
    Und ich habe auch echt kein Bock mehr in einem Raum zu sein wo 7 Spieler dieselben Fahrer mit dem deselben Kart/Bike haben,das wird auf Dauer echt Monoton und langweilig, so sehe ich es jedenfalls.
    Naja egal, ich bin kein 08/15 Fahrer, werde auch keiner sein und ich bin stolz drauf. :cool:

    Back to topic
     
  13. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Selbst wenn in einem nächsten MkWii (sofern es eins geben wird) ein anderer der ''schnellste'' sein sollte, solange es dort Funky & das Bowser-Bike gibt, fahr ich damit! :thumbsup:

    Sollten die aber neue Fahrer wie Baby Rosalina ect. adden werde ich vllt. wechseln. :p
     
  14. Klar, da hast du Recht einige behalten ihre alten Kameraden und bleiben denen treu,das find ich auch super. :D
    ich bleibe meinen Koopa auch all die Jahre treu.
    Aber einige werden es nicht lassen können. ;)
    Es gibt immer welche,die aus der Reihe tanzen.
     
  15. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep, aber ist ja deren Problem. ;)
     
  16. chiller8

    chiller8 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich liebe Kooper + Monztruck ...
    Aber auch Mii + Machbike gefällt mir,sowie Birdo + Machbike..
    Fahr aber meistens mit Funky und Bowser Bike oder Daisy,die auch cool ist, und Mach Bike..
     
  17. Ultima

    Ultima Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Automatisches Grinden]
    Wario + Bowser-Bike

    [Manuelles Grinden]
    Wario + Feuerschleuder

    mfg~
     
  18. mariachi

    mariachi Gumba

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mii und mach bike bzw bowser bike (ich empfinde mach bike und bowser bike einfach als die besten bikes derzeit)

    oder bowser junior oder funky kong jeweils mit dem mach bzw bowser bike ;)
     
  19. ComedystreetXXL

    ComedystreetXXL Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rosalina+Maxi-Bike
    Warum ich Rosalina fahre, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht, habe sie einfach mal testen wollen und seitdem fahr ich fast jedes Rennen mit ihr.:D

    Mii+Medi-Bike
    Für mich die beste Kombi, weil ich damit sehr sehr gut zurecht komme, aber ich finde auch Mii+Flippster eine gute Kombination.
     
  20. Marvinf

    Marvinf Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen