Wer spielt noch mit ihm, dem N64?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Luzypher, 26. Mai 2007.

  1. Luzypher

    Luzypher Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi folks!

    Vor kurzem habe ich mir ja eine Wii gekauft und spiele im Moment mit Begeisterung Zelda TP. Ich muss sagen, ich bin von der Wii schon begeistert und es sind sehr interessante, neue Spiele in der Ankündigung.

    Doch gestern räume ich so bei mir auf und finde doch tatsächlich meine alte "Zweitkonsole" wieder - eine originalverpackte Nintendo 64 :) Nicht nur das, ich habe meine Kiste mit den Spielen auch wieder entdeckt (verstaubte seid gut einem Jahr auf dem Schlafzimmerschrank). Angeschlossen das gute Stück und die ganze Nacht durchgezockt: Conkers bad fur day, Banjo Kazooie, Dark Rift und KI Gold (US) ... was für ein Spaß! :)

    Nun würde mich echt mal interessieren, wer angesichts der neuen Konsolen wie der Wii noch immer gern mal seine alte N64 oder gar SNES herauskramt und gern damit zockt. Und vor allem: was zockt ihr auch heute noch von den Klassikern gern?

    cu ...
    Dirk
     
  2. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Goldeneye, aber was is denn Dark Rift, das kenn ich nich...
    ansonsten spiel ich noch zelda oot auf vc und mario 64, micromachines, perfect dark und silicon valley, snes zelda3, super metroid schon 1000x durch.... terranigma
    auf ps alles rund um ff
    und schließlich sitz ich grad an dragon quest für ps2...
    alles von mgs zock ich auch immer wieder mal (und baldurs gate)
    auf n64 fällt mir grad noch waverace und turok ein, das zock ich immer noch wenn freunde kommen.
    ansonsten spiel ich eigentlich keine klassiker mehr... ;)
     
  3. Lest0r

    Lest0r Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja letztns mit 2 freunden mario party auf der guten alten konsole gespielt, war nur geil
    mario kart is auchn geiles spiel
     
  4. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich pack immernopch meinen SNES aus um super mario world zu zocken. is einfach ein geileres gefühl mit dem alten controller^^ ansonsten pack ich ab und an meine psx aus um irgend nen alten FF teil zu spielen.
     
  5. BigBaba3

    BigBaba3 Gumba

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vieles

    Ich zocke noch
    Banyo Kazoi und tui
    Mario Kart 64
    Ocarina of time
    Mayoras Mask
    Pokemon Stadium 1
    Paper Mario
     
  6. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja habe sie damals verkauft wo der cube kam man muss aber sagen war schon ein geiles teil mit diddykongracing oder mk aber sonst auch zelda ^^ in 3d das war was neues da habe ich mich gefreut:D das war noch eine zeit:D aber banjo war auch cool ^^ ach da hat man noch lange gespielt :)
     
  7. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zocke immer noch im Multiplayer wenn wir grad keine Lust auf Wii Sports oder Wii Play haben noch N64. GoldenEye und Mario Kart sind die Spiele zu 4t die am meisten Spaß machen.

    Spiel mit einem Kumpel sogar regelmäßig noch SNES und zwar Secret of Mana, International Superstar Soccer und und und....
     
  8. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0

    tja - also ich spiel N64 nur mehr mit freunden so 2x im jahr ... MArio Party, Mario Kart usw ...

    und am SNES haben wir oft noch Super Street Fighter gespielt^^

    naja . seit ich ide wii hab, wurden aber beide konsolen auf den dachboden verbannt!
     
  9. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist aber nicht nett...

    Bei mir steht alles noch an seinem Platz neben der Wii.
     
  10. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja - für was brauch einen Staubfänger mehr im Wohnzimmer?

    Wür ich alles stehen lassen, würde neben meinem TV nun ein NES, ein SNES, ein N64, eine Wii, ein Videorekorder, ein DVDplayer, ein Reciever, ein zweiter TV, Blumen, usw ... stehen!

    alte sachen müssen weg - auch wenns manchmal Herzschmerz bedeutet.
     
  11. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    war jetz auch nich so ernst gemeint...
     
  12. PsychoBons

    PsychoBons Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Perfect Dark werde ich wohl noch den Rest meines Lebens spielen.

    Ansonsten Mario Party und zu 4. Fussball oder sonst ein Sport Game.

    Das ganze wird solange anhalten, bis ich entweder 4 Wii Spieler und Controller zusammen getrommelt habe oder es spiele wie die o.g. für die Wii gibt.
     
  13. tbd

    tbd Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe for knapp einem mon. meine nintendo kiste gefunden darin enthalten
    1x N64 1
    1x Super Nintendo
    1x NES

    und die sind alle drei wieder angeschloss und kommen da auch so schnell nicht mehr weg ! :D
     
  14. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ey ich hab auch noch meinen alten N64 angeschlossen. Und das seit dem ersten Tag wo er zu mir fand. Ich liebe dieses Teil hat mich sehr beeinflusst und unter anderem meine "Beziehung" zu Nintendo sehr verändert. Daneben steht noch en SNES! Auch der wird in regelmäßigen abständen benutzt. So en Zockerabend mit diesen Konsolen ist genial. Und der hammer!!: Hab meine ganzen alten Favourite Games noch.
    Sowas wie Goldeneye, DN, Perfect Dark, Mario Kart etc.... macht einfach sau spass!
    Und dann noch en gekühltes Getränk (vorwiegend Alkoholfreie) dazu und der abend ist einfach nich zu toppen!!!
     
  15. Schlawi

    Schlawi Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Har. Ich zocke liebend gerne hin und wieder mit meiner SNES.
    Da kommt alles mal dran.
    Super Soccer. Terranigma. Lufia. SoM. SoE. IoT. Street Fighter (I+II+Turbo)
    etc. etc.

    Hin und wieder spielen die Freundin und ich auf ihrer N64 Mario 64 oder Tony Hawk´s Pro Skater 1 *g (Die Grafik *gg)

    Das Retro Feeling ist einfach nur tollig!
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Mein US SNES steht momentan nicht neben den anderen Konsolen, sie hat nun einen Platz im Keller :D
    Ich hab ungefähr noch 30 SNES Module, Pal/US/Jap, manche Kauf ich mir als VC aber auch nicht mehr, nur die besten, für mich sind hauptsächlich die N64-VC Titel interessant...
    Jetzt wo die Wii da ist macht es damit aber einfach mehr Spaß, auch wegen der besseren Optik+16:9 usw.! Außerdem lassen sich alle VC Games sehr Bequem speichern :thumbsup:
     
  17. Master Wii

    Master Wii Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne mit den N64 Spiele ich nicht mehr so. Ich zocke nur noch auf die VC die Retro Games!
     
  18. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh Mann, meine Freunde wollen mit mir nicht mehr Mario KArt 64 spielen, da ich sie immer abzocke mit fast einer Runde Vorsprung.
    Genau dasselbe bei GoldenEye... kann doch nicht sein, dass ich jetzt wieder auf die Wii umsteigen muss um Gegner zu finden :D
     
  19. robkannpfurzen

    robkannpfurzen Banned

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit der n64 spiel ich nich mehr oft aber die schlechte grafik machts i-wie witzig:)
     
  20. Belraw

    Belraw Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario Kart 64... eines der genialsten Spiele aller Zeiten.
    Auch noch gerne ab und zu Smash und Mario Party 1.
    Keine anderen Spiele auf der Welt haben diesen Dauerspaß. (Außer vielleicht Mario Football... ;) )
     

Diese Seite empfehlen