Wer spielt noch mit ihm, dem N64?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Luzypher, 26. Mai 2007.

  1. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und da kommt dann auch noch der standartspruch meines alten herrn: unter meinem dach gelten meine regel.
    zum glück sind sie noch nicht auf die idee gekommen mir den ganzen strom abzustellen^^
     
  2. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    zieh doch einfach in deine eigene wohnung und gut is.
     
  3. martin0024

    martin0024 Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss sagen, ich kann froh sein das ich keine spinner als eltern habe. was das zocken anbelangt gabs nie ärger, da mein vater auch rund um die uhr am zocken war bzw. ist :)
     
  4. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    dein vater zockt mit dir..? das ist ja mal richtig cool.. meine eltern haben in den 20 jahren, in denen ich schon zocke, kein einziges mal mit mir gedaddelt..
     
  5. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist nur nicht so leicht, wenn man noch in der lehre ist und nicht viel kohle hat -.-
     
  6. martin0024

    martin0024 Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja klar früher als ich noch Schule ging, haben wir nächte mit super mario verbracht. war echt cool, nur bei mario kart hatte er nie chancen hehe. da is er oft wütend aus meinem zimmer gerannt, und nach 10min is er wiedergekommen und schrie REVANGE
     
  7. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    îst doch mal geil^^
     
  8. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm jaa.. war bei mir auch nicht anders.. ich bin erst mit 25ig ausgezogen..
     
  9. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    na siehste^^
    vor allem bei den heutigen preisen wird das immer schwerer etwas billiges zu finden
     
  10. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    :eek:War nur ein Scherz!:rofl:
    Das spiel ist trotzdem ein Klassiker xD:rofl:
     
  11. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiß ich doch, aber ich fand es nur sehr witzig, dass gerade ein 13 jähriger beim spiel OoT von klassiker spricht.. :D
     
  12. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich kenne das spiel aber ich habe es noch nie
    gespielt , weil ich auch noch an der Flasche war xDD
     
  13. Steve

    Steve Gast

    man Vater hat bis letztes Jahr auch jeden Tag PS2 gezockt. Die ganzen Ballerspiele usw.
    Nächst Woche kauft er sich die XBox 360
     
  14. Der Thread ist ja zum reinsten Offtopic geworden :rolleyes:
     
  15. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    wollte ich auch gerade schreiben, aber da bist du mir ja zuvorgekommen.. :D jungs: bitte wieder BACK TO TOPIC. danke.
     
  16. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    und Mädels :confused:

    Also Topic.

    Ich war mal auf dem Flohmarkt da haben die N64 für 10 Euro verkauft?!

    Ist das nicht zu teuer ?! So alt wie das ding ist :cool:
     
  17. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    muahahahaaaaaaaa... sorry, aber eine solche frage kommt bezeichnenderweise von einem mädchen, denn mädels haben da nicht wirklich soooo den bezug zu sowas, wie die jungs. nicht falsch verstehen, gell?! :)
    ist nicht böse gemeint. du musst das so sehen: je älter eine nintendo-konsole ist, desto mehr wert ist sie.. ist wie mit einem guten rotwein. je länger du ihn lagerst, desto besser die qualität. heutzutage ist es natürlich immer schwieriger einen NES, SNES, oder einen N64 zu kriegen, und genau deshalb, also weil die so gefragt sind (vorallem bei nintendo-zockern der 1. stunde und sammlern/fans), haben die auch ihre preise. guck mal auf ebay, was die zum teil für einen NES, SNES, oder N64 verlangen.... falls du den wirklich für 10 euro gesehen hast, war das ein ECHTES SCHNÄPPCHEN!!!!! die dinger sind unglaublich beliebt. das ist nicht alt, das ist kult!!! das ist retro-feeling pur!!! :thumbsup:
     
  18. martin0024

    martin0024 Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0

    Da muss ich dir recht geben! :thumbsup:
     
  19. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das habe ich mir gedacht aber ich wollte es nicht Posten :o
    Habe vergessen zu schreiben das ich ein N64 Spiel gefunden habe.

    Nicht die Konsole ein SPIEL
     
  20. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm... ok! dann schreibe doch nächstes mal das was du eigentlich meinst, dann ließen sich solche missverständnisse vermeiden! grins :D ok?

    zum spiel für 10 euro: grundsätzlich ist das schon eher teuer, aber muss nicht sein. falls das spiel begehrt ist (da gibt es viele: donkey kong country, zelda, metroid, etc.), sind die 10 euro auf jeden fall gerechtfertig. üblicherweise werden solche spiele lose, das heißt OHNE VERPACKUNG etc. verkauft. ist die OVP und das benutzerhandbuch noch dabei, steigt der preis noch einmal seeeeehr stark an.

    für ein durchschnittliches N64-game sind ca. 8-10 euro für ein loses modul also durchaus gerechtfertigt. du siehst.. man kann das nicht so einfach pauschalisieren. da spielen ne menge faktoren mit, die man miteinbeziehen und berücksichtigen muss.
     

Diese Seite empfehlen