Wer spielt noch regelmäßig ac?

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von wii-phii, 27. Juni 2009.

  1. Tomy

    Tomy Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey
    Ich war lange Krank und konnte nicht spielen.

    Mein Dorf war völlig verwüstet und ich bin langsam dabei es wieder auf zu forsten.

    Also fange ich auch langsam wieder an zu spielen - so wie ich die Zeit finde

    Gruß an allle hier
     
  2. wii-phii

    wii-phii Gast

    doch nicht schließen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010
  3. hordak

    hordak Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum soll es denn geschlossen werden??? Das Thread ist doch ganz sinnvoll! Hier gibt es echt viele andere Threads die mal dicht gemacht werden könnten! Was ist denn daran so verkehrt, daß einer hier reinschreibt daß er noch aktiv spielt (wie ich z.B.) und sich dann die Leute bei der Person z.B. per PN melden können?

    Verstehe ganz ehrlich das Problem nicht!
     
  4. ......

    ...... Gast

    Bin jetzt neu also spiele ich jetzt mal aktiv online =)

    FC is inner Siggi
     
  5. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habs verkauft. :ugly:
     
  6. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich Spiele noch Rgelmäßig AC!

    Und ich finde es Schade das die Ac Gemeinschaft so zurück gegangen ist!
    Einer der Gründe warum ich hier bin war auch Animal-Crossing! Und Jetzt werden alle 2 Monate mal ein Beitrag im Markt und wo anders Geschrieben, wenn Überhaupt!
     
  7. wii-phii

    wii-phii Gast

    das ist halt einfach weil die meisten es sich gleich am anfang gekauft haben, da war es noch cool. dann kamen hacker und cheater und haben das spiel durchgecheatet und anderen was abgegeben, dann wurde acuh noch geklont und man muss nie wieder in den marktthread und was kaufen. die anderen haben es einfach so lange gespielt, das sie keine lust mehr haben.
    so meine sicht

    /edit; hab nichts gegen hacker oder cheater
     
  8. Jessi^^

    Jessi^^ Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele wieder! Also wenn ihr mal wieder Bock habt? Bitte per PN melden! Dann geht es los ;D Also bis später1
     
  9. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute ich und Haggart spielen das zur Zeit auch wieder fast jeden Tag, wenn ihr Lust habt mit uns zu Zockn sagt uns einfach bescheid. ;D

    Hoffe hier spieln das noch ein paar leute ;D
     
  10. Jen

    Jen Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nur die ACWW Version,spiele die aber jeden Tag.
    Suche noch jmd, mit dem ich mich mal treffen könnte. Bei Interesse ,einfach melden ;)
     
  11. Svenja123

    Svenja123 Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiele regelmäßig auf der Wii :)
     
  12. ......

    ...... Gast

    cool, willst mich besuchen? :P zeit und lust hätte ich :D
     
  13. wii-phii

    wii-phii Gast

    wenn du willst,dass ich dich da oben eintrag musst du schon deinen fc, namen und stadt eintragen
     
  14. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme kaum noch zum AC spielen, aber wenn wir umgezogen sind kann es sein das ich wieder mehr spiele.
     
  15. strohhalm

    strohhalm Gumba

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ;D

    Also, ich habe wieder (seit langem) angefangen AC:LGTTC zu zocken. Ich habe komplett neu angefangen und suche jetzt ein paar nette Leute, die mir ein bisschen was geben oder mich besuchen kommen könnten. Falls jemand Interesse hat, bitte melden ;D

    Frucht: Birne
    Wii-Speak: JA
     
  16. pLanuX

    pLanuX Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab zwar Animal Crossing nocht nicht Lange aber zocke es regelmäßig.

    Name: pLanuX
    Stadtname: Bayreuth
    Animal Crossing FC: 5156-5041-0704
     
  17. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele wieder Ac. Jeden Tag, wer lust hat kann sich gerne bei mir melden.

    Xelha
    Sadt: Dusty der Code steht in meiner Signatur. :)
     
  18. pLanuX

    pLanuX Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Xelha

    Hab dich geadded wennste Lust hast kann mich auch mal adden
    Hätte dir zwar eine PN geschrieben aber aus irgendeinen Grund kann ich dies noch nicht.
     
  19. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    So wer lust hat kann mir mal ne PN schicken
    würde mich freuen:)
     
  20. wii-phii

    wii-phii Gast

    -> Liste Aktualisiert :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen