Werbung von Website wegklicken

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Fitch, 20. Oktober 2011.

  1. Fitch

    Fitch Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    die Überschrift ist zwar nicht so toll, aber was soll ich machen.

    Also es geht darum, dass wenn ich auf ne Website mit der Wii gehe, dann kommt da Werbung in ein ( eigentliches) extra Fenster. Und aufm PC klick ich die Werbung weg und bin wieder bei der Seite. Nur weiss ich nicht, wie ich die Werbung auf der Wii wegklicke und somit komme ich nicht zu der eigentlichen Seite( Weil die Werbung den ganzen Bildschirm ein nimmt).

    Hoffe ihr versteht, wenigstens halbwegs was ich meine.

    FzG

    Fitch
     
  2. Fitch

    Fitch Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner ne Ahnung was ich meine???
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich kann mir schon vorstellen, welches Problem du hast, allerdings nutze ich die Wii nicht, um mit ihr zu surfen. Von daher kann ich dir leider keinen Rat geben.
    Ich denke, dass diese Seiten für den Wii Browser einfach ungeeignet sind.

    Warte noch etwas, vielleicht meldet sich jemand, der weiterhelfen kann.
    Hast du schon die Forensuche verwendet? Möglicherweise kam das Thema schon auf.

    Gruß
    Simbart
     
  4. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon einmal versucht, mit dem Minus Knopf auf der Remote den Bildschirm zu verkleinern und dann die Werbung wegzuklicken?
     
  5. Fitch

    Fitch Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ja hab ich versucht, aber es scheint so als wenn die Werbung in einem neuen Tab auftaucht. Nur weiss ich nich, wie man mit der Wii zwischen den Tabs springen kann bzw. ob das überhaupt geht?
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die Wii unterstützt kein Tabbed Browsing, das kann also nicht sein. Ansonsten ist es schwer, dir da zu helfen. Die Wii ist heutzutage eigentlich überhaupt nicht mehr fürs Surfen geeignet, da immer mehr Seiten Flash verwenden und eben auch Werbung, womit die Wii nicht klarkommt. Wenn die Werbung nur aus so nem kleinen Feld besteht, hat sie meist oben rechts ein X, womit man sie wegklicken kann. Wenn das nicht ging, hab ichs früher immer so gemacht, dass ich draufgeklickt habe, dann auf die dortige Seite kam und dann auf zurück geklickt habe, dann war sie meist weg. Wenn die Werbung allerdings die ganze Zeit ausfüllt, siehts schlecht aus. Damit hatte ich damals auch immer meine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen