Wie gefällt euch das Spiel ???

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von IceBlock, 20. November 2009.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    den toad reinwerfen?
    oder einfach aleine reingehen, er erscheind dann oben wieder
     
  2. nico-2006

    nico-2006 Gast

    einfach reinwerfen
    oder er kommt automatisch nach
     
  3. Luki

    Luki Koopa

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich finde es ganz cool =)
     
  4. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Finde ich auch, sry wegen doppelpost, eben konnte ich meine antwort nicht sehen
     
  5. pogo

    pogo Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich finde das Spiel auch sehr gelungen. Hab Mario zuletzt vor ca. 12 Jahren in 2D gespielt und es kam mir jetzt oft der Gedanke "Ach ja, das gab es ja auch". Insgesamt ist es ein sehr gelungenes Remake der alten Klassiker. Die Steuerung gefällt mir auch gut, besonders die einbindung der Wiimote (z.b. beim Propeller-Anzug oder bei fahrbaren Platformen).
    Die schwierigkeit an manchen Stellen kann ich bestätigen. Insbesondere habe ich die Level mit dem automatischem Bildlauf verflucht......aber wenn es zu einfach wär, dann würden wir uns hier darüber auch "beschweren".
    Ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe und kann es auch nur weiterempfehlen.
     
  6. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch begeistert, ehrlich gesagt komme ich fast nicht mehr davon weg:(.
     
  7. TheRagemar

    TheRagemar Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs durchgezockt ist aber richtig geil
     
  8. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit allen Münzen usw.?
     
  9. TheRagemar

    TheRagemar Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in welt eins hab ich alle münzen. ich meinte die haupgeschichte hab ich durch
     
  10. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hast Du aber noch ganz viel zu tun, LV 1 ist ja kein Problem was alle Münzen anbelangt (den habe ich auch), aber die andren haben es in sich:thumbsup:.
     
  11. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab auch nur in welt 1 schon alle sternmünzen, das ist sehr geil das es schwer ist..naja ja ab und zu aber wenn es zu einfach wär wäre es auch net gut;) ich finde das es bisshen schwer ist ist schon gut:D
     
  12. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Was ist wenn man in Welt 1 alle hat aber das spiel nicht durch hat?
    kommt dann auch die 9 welt?
     
  13. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, dann kommst du nicht in Welt 9, dann ist das Level nur spielbar, wenn du dann in Welt 9 bist ;)
     
  14. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hä?
    das macht keinen sinn!
    sagen wir ich habe alle in welt eins und bin jetzt in welt 2.

    Komme ich in welt 9?

    oder muss ich erst bowser besiegen?
     
  15. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab ich doch gesagt? Was macht daran kein Sinn? Man muss erst Bowser besiegen ...
     
  16. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Aso, ok, da stand welt 9 stant welt8^^
     
  17. funkyfox

    funkyfox Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin jetzt in Welt 6-3 und habe bis jetzt alle Münzen bis auf 7 Stück.Wenn ich wollte hätte ich das Game schon durch , aber ich will alles finden und erreichen was es gibt , sonst macht für mich das Spiel keinen Sinn.In hänge wie lange vor dem TV und suche nur die restlichen Münzen die mir fehlen:D
     
  18. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin in 7 und habe nur in der 1. Welt alle Münzen; ich Spiele das erst mal durch und hole mir die Münzen dann.
    Da habe ich dann auch mehr übung.
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielt es doch einfach mit der Wiimote ohne Nunchuk dann ist es wenigstens richtig Retro
     
  20. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist blöde, besonders wenn man beide Buttons auf einmal drücken muss ;-)
     

Diese Seite empfehlen