Wie hieß das Spiel auf der N64?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Hoggga, 12. Oktober 2010.

  1. Hoggga

    Hoggga Gumba

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist schon ziemlich lang her das ich das gezockt hab , ich erinner mich nur das da so n Typ war (glaub lange hochstehende haare) und noch irgendein Vieh neben ihm.
    Also ich weiß nurnoch das da Eine Strand Mission war , wo 1 (oder mehr) Surfer gegen einen Berg oder so geknallt sind , das Surfbrett ist stecken geblieben , der surfer runtergefallen und man konnte weiter hoch .
    Da war noch eine ufo mission und noch eine Weltall Mission mit so nem komischen Stein und Raumschiffen und so n quatsch
    PLS HELP!:scared::scared::scared:
     
  2. TheCrimson

    TheCrimson Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ... das hört sich echt interessant an, aber mir sagt es echt nichts ... War es im Comic Stil oder PolygonGrafik.
    Mir fallen nur Supermario N64 und Pokemon ein, in beiden gab es Levels mit surfern.
     
  3. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    schade dass dir keiner weiterhelfen konnte
    hast du das spiel inzwischen gefunden?
     

Diese Seite empfehlen