Also mein PC läuft eig 24/7... Aber ich sitze meist davor... und vergesse meist die Zeit erst vorgestern wars halb 4 morgens ^^ Also wenn ich net aufpasse 10+ Stunden ... und wen Freundin da , sitzen wir beide vor ;)
Naja, es kommt drauf an , Privat sicher mal 4-6 +, jetzt wird es sicher etwas mehr , da ich mir das WoW zugetan habe am Samstag......In der Arbeit habe ich auch einen PC , mit dem ich arbeiten muss da bin ich sicher 3 einhalb std .dran.
Kommt drauf welchen tag samstags mache ich öfters nacht durch sonntag so 3 std. sonst schulwoche binich in edr woche 6 std. am pc ^^
ha ha ich arbeite ja am PC also min. 6-8 Std am Tag, wenn ich net zusätzlich Überstunden mache oder jemaden einen Arbeitsplatz einrichte und dadurch der PC mal ausgeschltet ist ;-) Ja und Abends zu Hause bestimmt auch mal so 1-2 Stunden.
Ich ca 20 Stunden... Aber nur, weil der Rechner meistens an ist. Auch wenn ich ps3 und wii zocke, oder mal ne zeit lang draußen bin :3 Hat seine Gründe... Hui ich bin der EInziege, der das angeklickt hat xD:..
Durch meine Arbeit 8 Stunden, aber morgens nach dem Aufstehen und abends auch jeweils 1 Stunde. Wenn ich Urlaub habe aber weniger, dann meistens nur, wenn mir langweilig ist.:rolleyes:
Ein Stündchen pro Tag kommt hin. Animes gucken, N-Zone homepage checken und hier vorbeischauen. Fertig ^^