ich gehe eigentlich fast nie in die großstadt =) ich finde es da einfach nciht so toll ich angle lieber
Aber in der Großstadt gibts doch auch nicht viel zu tun?!? Bisschen Bild einkaufen, einmal Friseur, einmal Wahrsagen und die anderen Tiere durch die Gegend schubsen xDD Aber das wars ja dann auch schon wieder ^^ Ich bin lieber in meiner City, da gibt es IMMER was zu tun :D
In der Großstadt bin ich ein bis zweimal die Woche...wenn es mehr Geschäfte geben würde, wäre ich dort auch öfters:)
einmal pro woche (das bild von rainer holen) wenn helios da ist täglich bei auktionen auch mal öfters
Hm, ich bin eigentlich auch immer viel lieber in meiner Stadt.. leider gibts es nur sehr wenig was man in der Großstadt machen & erledigen kann...obwohl sich der Begriff "Großstadt" eigentlich ja nach vieeel mehr anhören sollte! hehe Das einzigste was mich ab & an dort reizt einen Besuch zu unternehmen, ist "Shampudel" *grinst* .. ne neue Frisur muss ja manchmal schon sein.... oder halt die Auktionen wenns denn welche gibt.. und in der Möbel-& Klamottenbude bin ich auch manchmal, gucken was es neues gibt.. ist aber alles sooo teuer... Schade, es könnt echt mehr in "DER city" los sein... Also aufgrund des kleinen Angebots bin ich wenn dann 2 x die Woche in der Großstadt.. und das dann oft vor Ladenschluss! :-)
Ich gehe schnell in die Stadt, wenn ich das spiel gestartet habe, aber das wars dann auch, ist dort zu wennig los.
also ich geh eigentlich mittlerweile auch nur noch in die "Großstadt" wenn ich eben irgendwas von da brauche (z.B. wenn meine frisur total zerzaust is weil ich so lange nicht mehr gezockt hab und ich zu shampudel muss xD). ansonsten auch nur wenn es was neues gibt z.B. in der neuen saison andere sachen bei grazia....oder wie war der name nochmal? -.- sogar das hab ich fast vergessen...war schon so lang nich mehr in der großstadt xD