Wie oft ist eure Wii schon stecken geblieben?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Cobalt, 26. März 2009.

?

Wie oft ist eure Wii schon stecken geblieben?

  1. 6 mal und mehr :eek:

    13 Stimme(n)
    13,4%
  2. 4 oder 5 mal

    11 Stimme(n)
    11,3%
  3. 2 oder 3 mal

    26 Stimme(n)
    26,8%
  4. 1 mal

    17 Stimme(n)
    17,5%
  5. Noch nie! ;)

    30 Stimme(n)
    30,9%
  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    dann kauf dir mal agatha christie un dann gabs keines mehr..
    da hing sie auch dei wii meines kumpels zum ersten ma auf..
    un an der selben stelle wie bei mir :D
     
  2. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    ich versteh nur bahnhof
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    asoo.. mei dialekt is manchma schlimm^^
    beim spiel agatha christie: und dann gabs keines mehr hing sich meine wii schon ein paar mal auf(immer an der selben stelle)
    un dann hab ichs ma bei nem kumpel gespielt un da hing se sich auch zum 1. ma auf(an der selben stelle wo se sich bei mir scho so oft aufgehängt hat)
    okaay..
    jetzt dürfte es verständlicher sein
     
  4. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    ja klar verstanden
     
  5. Bei mir ist die wii schon etwas häufiger hängen geblieben.
    Weiß leider nicht mehr wie oft das war.
     
  6. Pandora-Schnalle

    Pandora-Schnalle Gumba

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel zu oft :-(
    Schon aufgehört zu zählen ^^
    Naya, nix hält ewig.
     
  7. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine ist heute wieder abgestürtzt, also der Bildschirm blieb ewig schwarz, dann stecker gezogen und dann gings wieder :)
     
  8. Meine ist letztens 3 mal hintereinander bei James Bond Quantum Trost abgestürzt :mad:
    Bei der letzten Mission im Introvideo :mad:
    Jetzt kann ich die letzte Mission nicht spielen :mad::mad::mad:
     
  9. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    des is natürlich doof, aber bei mir wars bei agatha christie auch ewig so un dann musste ich mal bevor ich in den bildschirm ging speichern..
    dann ging alles okaay..
    obwohl.. wenn es im introvideo ist is es natürlich vollkommen bescheuert..

    PS: bei meiner wii ist immer wenn sie abstürzt der sound noch okaay usw..
    bloß der bildschirm bleibt hal bei dem bild hängen wo er war^^
     
  10. Meine Wii gibt dann immer einen PIEP Ton von sich der sowas von unerträglich ist :mad:
    Da hilft auch keine Aus/Ein Knopf, nur den Stecker ziehen hilft :(
     
  11. RoxasDX

    RoxasDX Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist sie 4 mal Stecken geblieben. Aber das liegt daran, weil ich meine Wii seit dem Realese hab^^
     
  12. Dimera

    Dimera Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mein wii neu gekauft(alte schon kapput, den neune habe etwa seit 5 tagen) und schon beim channel wechseln ab und zu bleibt das ding hängen ... wieder hinschicken zum reparatur will ich nciht wirklich :/
     
  13. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich würde sie dann umtauschen..
    des kann doch ned angehen, dass du sie erst seit 5 tagen hast und sie schon hängen bleibt
     
  14. Dimera

    Dimera Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe halt wii vermisst..sogar meine Mutter jeden Tag ist mir auf die Nerven gegangen "wan kommt der neue wii?!" Und am erste Tag habe ich auch wii points gekauft...solange das ding mir nicht in der mitte des Spiels hängen bleibt ist es ok. Werde halt beim Spielwechsel ab und zu neustart machen.
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    so ne mum möchte ich auch haben :)
     
  16. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wär kurz zu dem Laden gegangen, und hätte sie umgetauscht!;)

    @Nicole: Ich auch!:D
     
  17. Das ist aber schlecht, hast du mal geschaut ob du die neuste Firmware drauf hast ?
    4.0E ?
     
  18. Dimera

    Dimera Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Geht schlecht weil war halt von otto versandhaus gekauft, in Ratenzahlung:) wen ich hinschicke wird das wochen dauern bis ich zurück habe. Und 2tes ich habe erst nach paar tagen nutzung gemerkt das es stecken bleibt. Wen die Kaste von Wii geöfnet wird und gerät benutzt, ist diese Ware von umtauch ausgeschlossen dan muss ich einfach zum reparatur schicken :) naja..werde mal sehen wie es weiter läuft.

    Die Firmeware habe ich auch updated:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  19. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manchmal braucht die Wii auch lange,deswegen nie sofort den Stecker raus ziehen.
    Letztes mal brauchte meine Wii auch lange trotzdem kam es nach einer Zeit..
     
  20. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aso, deshalb bestell ich keine Konsolen vom I-Net!
    Vlt ist sie auf dem Weg in dein Wohnzimmer,beschädigt worden!
     

Diese Seite empfehlen