wii action replay schummelmodul animal crossing lets go to the city

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Knacki123, 3. Juli 2012.

  1. Knacki123

    Knacki123 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ich möchte mir wii action replay schummelmodul kaufen.Gibt es Sachen die ich beachten muss ausser das ich eine bestimmte Version haben muss? Und da ich es für Animal Crossing Lets go to the city brauche weiß ich nicht ob die Cheats dafür schon vorinstalliert sind.Da wo ich es kaufe steht nicht das es schon Cheats für Animal Crossing drauf gibt.Und wenn es wirklich keine gibt wie installiert man welche?Hier der Link:
    http://www.amazon.de/Datel-Wii-Acti..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1341329948&sr=1-1
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum.

    Obwohl weder der Kauf noch die Nutzung von diesen sogenannten Schummelmodulen rechtlich verboten ist, möchte ich dich doch darauf hinweisen, dass du mit der Nutzung von Cheats in Online-Spielen den dauerhaften Ausschluss aus den jeweiligen Online-Angeboten riskierst.
    Vor allem bei Spielen, die von Nintendo selbst produziert wurden, wird bei sowas rigoros darauf geachtet, um die Fairness gegenüber anderer Online-User zu wahren.

    In deinem eigenen Interesse würde ich dir daher von der Nutzung solcher Schummeleien in Online-Spielen abraten. ;)


    Ob die von dir gesuchten Cheats überhaupt darin enthalten sind, kann ich dir nicht sagen.
    Allgemein sollte man sich bei nicht von Nintendo lizenzierten Zubehörteilen oder Softwares eher an den jeweiligen Hersteller wenden.
     

Diese Seite empfehlen