Wii am PC?

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Super Smäshwii, 17. Dezember 2007.

  1. Hio es gibt ein Video auf My Video was zeigt wie man mit ner Fernbedinung ( Ka von was die war ) aufm Pc "Spielt" also er hatte auch nen Sensor den wo er selbstgebastelt hat glaube ich oda so und hat den Per USB an den PC angeschlossen dann war die Ferbedinung die Maus, er zeigt auch wie er spiele Spielt damit undso da wollt ich fragen ob sowas wirklich geht aber weis nichtmehr wie das Video hies ist auch schon bisschen länger her aber würde gerne auch sowas haben wenn sowas gehn würde also geht sowas ? xD ein langa Text
     
  2. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    das weiß ich nich ... aber mit irgeneiner software kann man schlagzeug oder so auf dem pc spielen
     
  3. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    So - dazu hab ich einen tolle Trhead hier gefunden:

    mehr gibts dort:

    http://www.forenberg.de/forum/netzw...uter-internet/pc-wiimote-ein-traumpaar-t1612/

    hf
     
  4. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop mit einem Bluetooth usb stick geht das
    hab es bei GIGA gesehen da haben sie damit Half Life 2 Gespielt richtig cool geht auch alles super mit der steurung bekomme an X-MAS einen Usb Bluetooth stick dan mach ich das auch :P
     
  5. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist ja faszinierend ^^ muss ich mal testen
    hört sich sehr interesant an
     
  6. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen