Wii Auf'm Pc - Wichtige Theorie Frage

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von SonyYoshi, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonyYoshi

    SonyYoshi Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Bin neu im forum und habe schon eine (für mich) Ziemlich wichtige frage.

    Es geht darum das ich mir eine theorie aufgebaut habe (gedanklich) wie man wii spiele richtig auf Pc spielen kann.

    Dazu brauchen wir:
    -Einen Leistungstarken PC (Ca 2 GB arbeitsspeicher, guter prozessor)
    -Das Programm "xxxxxxx" (Das is dazu da das wii spiele spielbar sind)
    -Das wii Spiel
    -Wii FB Usb Sensor Stick (Keine ahnung wie der wirklich heißt)

    Also Ich habe das Problem das auf meiner wii (die jetzt ca 5-6 Jahre alt ist) das sie nicht mehr so prickelnd funzt. Bei spielen muss ich die Cd immer rein und raus machen. Rein Raus rein raus etc. also zwischendurch passiert zufällig beim spiel besonders wenn der neue karten ladet (Bei mir is die rede von dem spiel "Monster Hunter tri"). Dann steht da halt "Die Disc kann nich gelesen werden" etc. muss die cd raus machen, dann wieder rein. Dann läufts wieder und passiert vieleicht nachher wieder, oder das gleiche steht da nochmal.

    Manchmal bin ich am verzweifeln, wenn ich die 20 mal hintereinander raus und rein machen muss, und dann kommt zwischendurch mal "Ein Fehler ist aufgetreten" etc. und dann muss ich die Wii ausmachen und alles ungespeicherte, buff weg.

    Naja das ist sehr nervig und darum habe ich mir folgende Theorie ausgedacht:

    Wir haben einen Leistungsstarken rechner der mindestens das Programm "xxxxxxx" flüssig abspielen kann. Dann brauchen wir noch die spieldatei von dem spiel was wir spielen möchten und Dann starten wir es mit xxxxxxx. Soweit zur realistischen theorie.
    Weil mit der maus und tastatur auf dem Pc Monster hunter tri zu spielen, is auf deutsch gesagt "Wirklich scheiße" xD

    Ich habe mal bei amazon oder so, im internet so einen Stick gesehen, den steckt man im Pc installieren etc. und dann kann man mit der Wii Fernbedienung, ich glaub die maus oder ka auf dem pc steuern.

    Und was meine bedenken sind, das ich damit auch normal wie auf der wii Das spiel spielen kann.

    Meine Frage: Geht das??


    Langer text aber ich freue mich unheimlich auf antworten :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2011
  2. ......

    ...... Gast

    diese FB sticks unterstützen keine zusatzcontroller, sondern nur die wii FB selbst... wird dir nich helfen ;)

    übrigens brauchst dafür keinen guten PC, nur einen mittelmäßigen
     
  3. SonyYoshi

    SonyYoshi Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, naja gehts wohl leider doch nicht..
    Aber naja was soll man machen.

    Um das ganze auf dem Pc zu vollführen, gibt es da vllt ne andere möglichkeit?
    Wär nähmlich ziemlich toll wenn das funzen würde. ;D

    Achja, und gibts da (falls es geht) auch ne methode für online modus?

    Komme aus technischen gründen mit wii nicht ins netz und das wird auch nicht mehr der fall sein.

    Danke für die antworten ;D
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    sollte deine Wii Probleme beim Lesen der Spiele-DVDs haben, lohnt es sich, das Original Linsenreinigungsset (andere können die Wii beschädigen) zu besorgen.
    Es kostet ca. 6€.

    Gruß
    Simbart
     
  5. SonyYoshi

    SonyYoshi Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is das dazu da das der laser wieder richtig läuft?
     
  6. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solche Themen wie PC-Emulatoren sind hier im Forum ganz und garnicht gerne gesehen, da damit auch illegale Raubkopien der Spiele abgespielt werden können.

    Aus diesem Grund mach ich hier mal dicht.

    *closed*

    MfG, Rocky
    Team MyN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen