Wii Board Sync... Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Corsa, 16. März 2012.

  1. Corsa

    Corsa Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heya Leutz ^^
    Also ich hab folgendes Problem.
    Habe heute mein Wii Board bekommen (Marke Big Ben) hat ja im Test auch ganz gut abgeschnitten.
    Jedenfalls wollte ich das synchronisieren, aber das funktioniert irgendwie nicht.
    Also erstmal Batteriedeckel abgemacht und bei der Wii konsole (beim SD Knopf beide Knöpfe gedrückt) nichts passiert, nur das mein Wii Controller sich auf unerklärliche weise abmeldet (??) muss dann wieder den Controller synchronisieren.
    Also hab ich erstmal das Wii Fit spiel eingelegt, dann kommt die meldung ich soll das Wii Board Synchronisieren, also probier ich es wieder, drücke wieder beide Knöpfe beim batteriefach und beim SD Slot bei der Wii konsole, wieder meldet sich nach paar Sekunden mein Wii Controller ab und die Meldung am Tv zeigt ich soll Knopf A drücken, funktioniert aber nicht, muss wieder den Wii Controller synchronisieren.
    Was könnte ich jetzt denn noch tun?
    Netzteil hab ich auch ausgesteckt, hab gelesen das die Konsole dann resettet, aber genau so nichts.
    Das Board blinkt zwar ununterbrochen aber es ist nicht synchronisiert? :(
    Hoffe auf Hilfe.
    Gruss, Corsa
     

Diese Seite empfehlen