Wii, die große Enttäuschung?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von BRN2FRG, 8. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, die guten Spiele brauchen ihre Zeit! ;P
    Ich meine, es wurden jetzt viele gute Spiele angekündigt, und genau deswegen sehe ich auch in Zukunft für die Wii nur positives!
     
  2. kawa-jens

    kawa-jens Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das sehe ich auch so! bin gespannt wie einige spiele umgesetzt werden! freue mich schon drauf!
     
  3. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mir selber gefiel das Line-up von der PS 3 vom Namen her nicht besser... ist sowohl bei Sony als auch Nintendo das selbe... am Anfang gibt es nur paar Spiele wie eben Zelda. Ich glaub es gab keinen Konsolenstart von Nintendo wo Zelda nicht dabei war.

    Aber gutding will weile haben. Lieber gute Spiele später als irgend ein Scheiß schon zum Release.

    AUßerdem darfst du nicht vergessen, dass jeder die Wii abgeschrieben hat und deswegen nicht für sie porduzieren wollte. Sony gewinnt doch sowieso wieder....

    Viel Spaß noch beim weiterspielen
     
  4. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin ich nich so der meinung. zur zeit beschäftigen sich viele renomierte publisher und produzenten verstärkt mit der wii, während die ps3 sony ein minusgeschäft beschert(ja die die umsätze die mit den spielen gemacht werden reichen auch nicht) sonys is halt abgesichert^^ oder meinst du nintendo bringt demnächst flatscreens und digicams raus xD.
     
  5. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist auch erst später nach dem release und der Bekanntgabe der Verkaufszahlen so. Erinnerst du dich nicht mehr an die Nachrichten:

    x entwickelt jetzt auch für die Wii.
    y entwickelt jetzt auch für die Wii.
    z entwickelt....

    Davor haben nur ein paar wenige wie Ubisoft produziert. Als Belohnung auch dicke Gewinne eingefahren. Das hab ich eigentlich gemeint.

    Mittlerweile will jeder ein Stück vom Kuchen.


    Sony hat den Hauptteil seines Gewinns nicht den Flat-TVs oder den Digicams zu verdanken sondern der PS 2 und Wirtschaftsfutzis haben die Vermutung aufgestellt wenn die PS 3 ein großer Flop wird, kann Sony sich warm anziehen. Von wegen Riesenverlust etc. SO abwägig ist das nicht!!!
     
  6. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin auf jedenfall der meinung dass nintendo grad nen riesigen aufschwung erlebt. nintendo ds und wii zu verdanken. während der gamcube zeit isses ja nicht wirklich gut gelaufen.
     
  7. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das die PS3 nichtmal ihren Preis verdient ich würde sie nichtmal kaufen wenn sie soviel wie die Nintendo Wii kostet.Ich meine damit dass spielprinziep und Steuerung sind gleich geblieben, während die Wii nichtmal mehr im geringsten der Gamecube ähnelt.
     
  8. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freut mich definitiv für Nintendo, wollte bloß meine Aussage genauer erklären wie es gemeint war.


    zu Wii_are_Rapper:

    und das ist das große PLUS von Nintendo. Nicht was 08/15-mässiges sondern was komplett neues!!!
     
  9. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also am anfang hab ich die wii für nen gamceube mit neuer steuerung gehalten^^
    so sah die grafik zumindest aus^^
     
    Boars gefällt das.
  10. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich war schon mit der Gamecube grafik zufrieden.
     
  11. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    das einzigste was mir an grafik aufm gamcube gefallen hat war ssbm und zelda windwaker. alles andere hat bei mir nicht dieses einmalige nintendo feeling erzeugt. UNBEZAHLBAR
     
  12. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darüber lässt sich auch streiten...
    aber kann da nicht großartig mitreden, da ich keinen GC besitze. Hab aber trotzdem WW gespielt und mir hats gefallen.
     
  13. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoffrentlich werden wir noch viel davon auf der wii sehen.
     
    Boars gefällt das.
  14. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    back to Topic XD :

    Denke mal, aufgrund der vielen Posts allein in den letzten 2 Std von 3 Usern :)
    nehm ich mal an man kann sagen:

    Wii, die große Enttäuscheung? NEIN definitiv nicht.

    Viel Spaß noch hier im Forum und zu Hause beim spielen! :cool:
     
  15. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    boa ich mach au mal pause. is verdammt anstrengend mit euch zu spamen xD
     
  16. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts hier unter euch paar SSBB fans ( Ich bin ein fan)
     
  17. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    nie gespielt sorry...
     
  18. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Egal nicht schlimm aber glaub mir eins der besten games ever hat den Teil auf gamecube und habe mehr als 200 stunden spielzeit damit verbracht ( des mein ich ernst )Wie lange spiel ich dan Super smash bros brawles sind dan sicher 300 stunden und mehr. :-D

    Ich glaube wir haben die Schlacht gewonnen und die die gegen wii waren haben Verloren


    PS: Die Wii ist mit uns:D:D

    /edit by Deus: Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2007
  19. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also für mich ist die Wii besser als die Xbox 360 und PS3 ...


    1. Die PS3 kostet schon alleine 600€ und dann braucht man auch einen HD-TV Fernseher und der ist auch nicht billig ....
    2. Um mit der Xbox 360 online zu zocken, muss man dafür bezahlen z.B. 3 Monate kosten um die 30€ und dazu kann man mit der 360 nicht ins I-net.
    3. Bei der Wii bewegt man sich, damit was im Spiel passiert [großer Vorteil]
    Mein Satz: "Du bist ein Teil des Spiels und nicht das Spiel ein Teil von dir!!"
    Damit ich es nicht vergesse und es mehrmals ändern muss, kann man auch mit der Virtual Console alte Klassiker wie Super Mario Bros., Streetfighter und vieles mehr zocken, das bringt doch die frühen Jahre von uns wieder zur Erinnerung ....:)

    MfG Livi
     
  20. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super Smash Bros Brawl ist noch nicht erschienen :) Du meinst wahrscheinlich Super Smash Bros Melee :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen