WII Fernbedienung fällt immer aus!

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Eisbrecher, 22. November 2007.

  1. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann auch die zugekaufte Wiimote nicht dazu überreden die Wii anzuschalten!
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst, wenn Du Sie vorher als erste Wii-Mote aktiviert hast?
     
  3. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nur das ich dich richtig verstehe: Ich soll die zugekauft als 1. Anmelden, dann die Wii ausmachen und versuchen Sie mit der zugekauften nun ersten anzuschalten?
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man ads so liest kann man ja Angst kriegen das die neu Produzierten Fernbedienungen einen Fehler haben. Hoffentlich habe ich mit meinet nicht auch das Problem
     
  6. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht nicht, allerdings kenne ich mittlerweile 3 andere Wii Besitzer die das gleiche Problem haben, liegt als nicht an meiner Wii.
     
  7. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Öhm habt ihr die FB auch syncronisiert?also wenn man an der wii neben dem cd schlitz den kleinen deckel öffnet und dann bei der fb im batteriefach den roten knopf drückt müsste sie doch eig richtig angemeldet sein oder?
     
  8. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Das ist mal eine gute Idee, werde ich gleich mal testen. Manchmal soll es helfen das man die Anleitung liest. Sollte das klappen, schonmal vielen dank!
     
  9. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Problem sag dann obs geklappt hat :)
     
  10. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, kaum zu glauben. Kleine Rote Taste an der Wii und in der Fernbedienung gedrückt, schon geht alles. Nun kann ich mit beiden Bedienungen an und aus schalteh, Sie verschwinden nicht mehr, alles top. Vielen Dank für den Tip.

    Steht das eigentlich auch in der Anleitung, habe so etwas da nicht gefunden.
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Die Wiimote neu anmelden oder eben neu synchronisieren, dass sind Dinge, die man eigentlich als selbstverständlich ansieht, dass sollte man immer als erstes ausprobieren ;) Ich dachte du hättest das schon gemacht, von daher hab ich es nicht mehr erwähnt....
    Schön das dein Problem nun gelöst ist :D
     
  12. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön dir geholfen zu haben. ;)
     
  13. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte das problem auch habe meine wii nicht mehr anbekommen, habe 4ferbidinungen mit drei bekomme ich die an aber mit der einen nicht. habe es auch mit der roten taste versucht ging einige zeit gut. spinnt jetzt aber wieder. ich werde die aber behalten.
     
  14. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten morgen alle zusammen

    das geschilderte problem kenn ich nur zu gut. auch bei mir funktionierte meine fernbedienung eine weile lang, bis sie dann vor kurzem das beschriebene problem zeigte. auch ich habe mit den roten knöpfen neu konfiguriert, nur bei mir löst es das problem leider nicht! ich habe das kontinuierlich, egal bei welchem spiel. hat da vielleicht noch jemand eine idee, woran das liegen kann?​
     
  15. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hört sich vielleicht doof an, aber leere Batterien schon ausgeschlossen?
     
  16. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo blueliner

    ja, auch das. niegelnagelneue batterien drin.​
     

Diese Seite empfehlen