Wii Fernbedienung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    dummerweise hab ich die Wii initialisiert (fragt bitte nicht warum) aber jetzt kommt nach dem starten der Wii ein weißer Bildschirm. Da kann ich dann auswählen zwischen Systemmenü, Homebrew Kanal, BootWii IOS usw. Aber ich kann da ncihts auswählen da mein Controller nicht mit der Wii synchronisiert.
    Da kann ich machen was ich will da leuchtet es beim Controller nur blau und dann geht alles wieder aus.

    Bitte helft mir so schnell wie möglich
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    da deine Wii hochgradig mit Softwaremodifikationen verändert zu sein scheint, wirst du hier keinerlei Hilfe bekommen können.
    Mit solchen Softmods kann niemand den problemlosen Betrieb der Konsole gewährleisten.

    Da deine Konsole sich in einem Auswahlmenü aufhängt, das nichts mit der eigentlichen Konsole zu tun hat, würde ich den Crash deiner Konsole auf eben diese Modifikationen zurück führen.
    Wende dich daher bitte an die Entwickler dieser Softwares, weder Nintendo noch MyNintendo.de werden dir dabei weiter helfen können.


    Verwende die Konsole so, wie es von Nintendo vorgesehen wurde, dann kannst du auch Hilfe bekommen.
    So aber würde ich mal vermuten, hast du die Konsole wohl geschrottet. ;)



    Thread geschlossen.

    MfG, Rocky
    Team MyN
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.541
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das Thema ist hier wie Rocky schon sagte eigentlich unerwünscht, aber damit du nun nicht denkst, du hättest die Wii tatsächlich gecrasht... drücke nach dem Starten der Wii in diesem Menü einfach mal die Resettaste, dann sollte es normal weitergehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen