Wii Internet LiveTV

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von popkart, 8. Januar 2010.

  1. popkart

    popkart Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe die Wii über Wlan angeschlossen, funktioniert auch soweit. Wollte jetzt ( CPM24.tv - LIVE: MedienCup 2009 ) am Fernseher anschauen, aber es kommt kein Bild.

    Hat jemand eine Problemlösung?


    Danke im voraus.

    Tom
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Wie, es kommt kein Bild? Du meinst, dass das Video nicht abgespielt werden kann? Wenn dem so ist, dann benutzt die Website möglicherweise nicht den Flashplayer von Adobe.
     
  3. popkart

    popkart Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaue gerade die Seite live am PC.
    Wenn ich drauf klicke steht dort Adope Flashplayer.
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Ich nehme an, dass du die aktuellste Version des Browsers hast? Ansonsten probier mal, ob Youtube denn läuft.
     

Diese Seite empfehlen