Wii liest Spiel Mario Smash Brothers nicht, hilfe!

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von WhiteLine, 3. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteLine

    WhiteLine Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!
    Habe zum Geburtstag das Spiel Mario Smash Brothers für die Wii bekommen:thumbsup:.
    Wenn ich die Disk einlege, kann sie die Wii nicht lesen. Dachte es sei ein Fehler auf der Scheibe, habe also das Spiel umgetauscht. Zuhause ausprobiert...wieder das selbe Problem :confused: Habe eine Wii original ohne Chip oder ähnliches, und original Spiele. Alle anderen 8 Spiele die ich habe laufen aber ohne Probleme. Habe auch regelmäßig Wii-Systemupdate gemacht. Woran kann das liegen? Liegt es an der Konsole?
     
  2. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Thema gab es hier schon sehr häufig. Das liegt daran, dass es eine Double Layer-Disc ist und die schwer zu lesen sind. Bei Wiis mit verdrecktem Laufwerk (z.B. durch Rauchen) kann es passieren, dass die CD nicht gelesen werden kann.

    http://www.mynintendo.de/forum/f-su...uble-layer-disc-wii-liest-ssbb-cd-nett-11274/
    http://www.mynintendo.de/forum/f-super-smash-bros-brawl-64/brawl-disc-probleme-auch-europa-11306/

    Brawl- Auch Disc Probleme in Europa - Nintendo Wii

    Bitte das nächste Mal die SuFu benutzen!

    // Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen