Wii Messenger wird kommen ( Wii AIM ) - Talk to Mii

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von ericfeltus, 24. Februar 2007.

  1. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Link

    [​IMG]
     
  2. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh cool. Aber ist das nur AIM? Oder auch ICQ oder MSN?
    Hab nämlich nur MSN...
    P.S.: Es wäre gut, wenn du immer die Quellen angibst, von wo du die News her hast! Du weißt nämlich doch recht viel, hast aber nie die Quelle angegeben!
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    er hat doch nen link übers bild gesetzt...
     
  4. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, dass schon. Aber der durch den Link kommt man nur zu der Seite, wo man dieses Programm benutzen kann.
    Ich würde gerne Wissen, woher er dass weiß, das der "Wii Messenger" kommen wird.
    Wenn er es selber durch Google oder so gefunden hat, dann braucht er es ja nicht angeben, aber wenn er es z.B. auf MiiWii gelesen hat, dann wäre es gut, wenn er das auch angibt.

    Und jetzt nochmal an ericfeltus:
    Weißt du auch, ob es nur AIM unterstützt, oder auch MSN oder ICQ?
     
  5. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Wenn das echt so wird wie "aim on PSP" wäre das echt genial.


    Ich finde dieses TOol auf meiner PSP nämlich unheimlich praktisch, aber nur für unterwegs ;). Zu Hause sitze ich lieber am MAc.


    @ DefG

    Es geht nur AIm
     
  6. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade. Hoffe mal, das sowas auch irgendwann mal für MSN rauskommt.
    Aber danke für die Antwort, shorty!
     
  7. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Hallo...

    Yep...

    Soll nur AIM sein. Jedoch als Chat Channel, was dann nicht schlimm ist, da du so AIM nur brauchst um der Wii Community beizutreten.

    Zu den Quellen gibt es noch recht wenig, da sich das ganze noch in Projektphase befindet.
     
  8. DruffesOpossum

    DruffesOpossum Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht cool aus. Alternativ könnte ICQ 2 Go auch funktionieren. Man kann das bisher erfolgreich laden etc, einziges Problem, man kann das Chat-Fenster nicht öffnen. Sowas lässt sich bestimmt leicht ergänzen, dann passts auch mit dem Messenger!
     
  9. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    hmm... schade das es nur mit aim geht...

    Ich würde es viel praktischer finden wenn so eine Art Trillian dafür rauskommen würde da man da ja so ziemlich mit allen schreiben kann ;)
     
  10. DruffesOpossum

    DruffesOpossum Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trillian wird wohl etwas schwerer zu realisieren sein. Es soll endlich mal die Möglichkeit für 3. Anbieter bestehen, Channels zu entwickeln. Kann doch nicht sein, dass die für jeden Mist einen kommerziellen Vertrag aushandeln..
     
  11. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Was noch besser wäre wenn sie das so open source mäßig machen und praktisch jeder was dafür entwickeln kann^^ dann werfen sie dich mit Kanälen tot :D
     
  12. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist an diesem Messenger so besonders?
    nachrichten kann ich jetzt auch verschicken
     
  13. Slin

    Slin Gast

    vielleicht noch ne extra chatfunktion
    wie zum beispiel bei icq

    oder was?
     
  14. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja dann muß zuerst mal ein Headset kommen

    auf das Headset warte ich schon sehnsüchtig :)
     
  15. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    hmm... jetzt kann man aber nur mit anderen Wii's schreiben. Würde man ICQ einbinden können dann kann man auch mit anderen Leuten schreiben ;)
     
  16. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja email schreiben funkt. jetzt auch schon, sicher wäre icq besser

    aber ein headset wäre mir lieber
     
  17. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ein Headset wäre auch keine schlechte Sache aber ICQ wär mir persönlich lieber

    wurd sowas mit nem Headset schon mal irgendwie in der Gerüchteküche behandelt?
     
  18. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein aber wenn die ersten Online Games kommen muss ja ein Headset kommen
    finde ich

    Sonst macht onlline spielen keinen Spaß
     
  19. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Lass erstmal die ersten Online Games da sein. Dann wird vielleicht auch sowas kommen. Vorher nutzt das eh niemand ;)
     
  20. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja da hast du recht

    aber bei der xbox 360 finde ich das Headset voll praktisch, weil das schreiben auf der Konsole kotzt mich voll an
     

Diese Seite empfehlen