wii-Neuling: wie gut muss der Controller (beim Boxen) funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von xian, 26. April 2012.

  1. xian

    xian Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin absoluter Newbie was wii bzw. Konsolen betrifft. Nun haben wir eine neue wii Family Edition mit einer Remote Plus. Leider habe ich keine Erfahrungswerte oder einen Vergleich, wie gut so ein Remote Plus reagieren muss.

    Beim Boxen kommt mir das alles sehr unkoordiniert vor. Wenn ich z.B. das Box-Training Nr. 3 mache (Trainer hält abwechselnd die flache Hand hoch), dann treffen die Nunchuk-Schläge ganz gut, die Schläge des Remote plus gehen aber regelmäßig daneben (meist zu hoch) und reagieren manchmal gar nicht. Kann es auch sein, dass wir die Remote Plus falsch halten? Spaß macht es jedenfalls momentan keinen. Bei den anderen Spielen fällt das nicht so negativ auf.

    Danke für Hilfe,
    xian
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich kann mich daran erinnern, dass Wii Boxen nicht wirklich gut funktionierte. Vielleicht habe ich nicht genügend geübt, aber die Dinge, die du beschreibst, kenne ich auch.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen