Wii Online-Adressbuch für FC's

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von cHi-ses-, 12. August 2008.

  1. cHi-ses-

    cHi-ses- Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Wii-Community,

    da es oft unübersichtlich ist in den Wii-Foren, wenn es um FC (Friend Code) geht, habe ich mir gedacht, kann man hier vielleicht eine abhilfe schaffen.

    Wii-Online-Adressbuch

    Wenn ihr auf den oben genannten Link klickt, landet ihr auf einer kleinen Website (Design ist nicht meine Stärke :) ) auf der ihr euch registrieren könnt, eure FC's eintragen. Im moment existiert nur die Möglichkeit für folgende Spiele:
    -Super Smash Bros. Brawl
    -Mario Kart

    Auf Wunsch (per Mail oder hier im Thread) werde ich weitere Spiele hinzufügen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch da eintragt. Wenn genug Leute es nutzen, wird es um nützlich Funktionen erweitert, je nach Bedarf.

    Kritik o.ä. nehme ich gerne entgegen.

    Eine sehr angenehme Sache zum Schluß:

    Es gibt KEINERLEI Werbung o.ä. auf der Website und auch die E-Mailadressen können im Profil "versteckt" werden, somit erhaltet ihr garantiert kein Spam von Bots.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    bishere Funktionen:
    -Alle registrierten FC's können eingesehen werden, dazu ist KEINE Registrierung nötig
    -Jeder Wii-Online-Code (für die Registrierung notwendig) kann nur einmal verwendet werden
    -Login möglich, um FC's hinzuzufügen (cookies werden benötigt)
    -E-Mail Adresse ist normalerweise "verborgen" (kann im Profil geändert werden)
    -Kein FC kann 2x registriert werden
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lieb gemeint und ne super Idee denn ich bin auch gerade dabei die codes alle mal zusammen zu tragen und hätte hier ne liste reingestellt gibt nur zwei probleme , die mailadresse offen zu lesen gefällt mir nicht und wie willst du das problem lösen das sich die meisten nicht untereinander melden wenn sie sich auf die liste setzen , zweites is eher nebensächlich manche lkapieren das nur nicht dem gegenüber immer bescheid zu sagen :mad:
    das andere noch is man registriert ja nur den Wii code nicht den MK Fried code ? wie ich bei der anmeldung gemerkt habe :mad:
    ( wäre es da nicht besser unterschiedliche spalten zu machen für die einzelnen codes ? )
    hat aber nix mit kritik und der idee zu tun .

    sorry hab zu spät gelesen das man die mailadressen verstecken kann , naja wenn man schnell liest :-( prügelt mich
     
  3. cHi-ses-

    cHi-ses- Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein problem :) also mailadressen gehen KOMPLETT verstecken. Somit erhaltet ihr auch keine Spam von bots o.ä. die die seite scannen.
    Bei der Regestration muss der Wii-Online-Code eingetragen werden. Danach ist es möglich, im Profil, alle weiteren Spiele zu adden. (SSBB, Pes08, Mario kart, etc.. )

    Das "kontaktieren nach dem adden" ist mir bekannt. Ich arbeite daran. Es wird eine art "freundesfunktion" geben, da bekonnt der benutzer, wenn er geaddet wurde, eine e-mail zur benachrichtigung. Desweiteren wird an einem system gearbeitet, dass wenn jem geaddet wurde, die WII-Konsole des anderen eine E-Mail erhält, und man auch somit "ingame" erinnert wird

    :) ihr düft gespannt sein (und euch bitte auch anmelden ;) kostet ja nichts, und lässt es insteressanter wirken )
     

Diese Seite empfehlen