Wii Radio und internetseiten

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von frechbacon, 16. Dezember 2009.

  1. frechbacon

    frechbacon Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie ich auf der Wii Radio hören kann?
    Oder wie ich auf der Wii internetseiten eingeben kann.
    Ich habe in einem anderen forum gelesen das es eine Seite gibt.
    Leider weiß ich nicht wie ich das bei der wii eingeben soll oder wo
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Erstmal öffnset du den Wiiinternet Kanal. Wenn du den nicht hast, kannst du ihn Gratis beim Nintendo Shop Kanal Runterladen.

    Dann gibts du den link hein (hier jetzt finetune wii player ) und schon bist du drin. Jetzt musst du nur noch deine Band eingeben und dann bekommst du ein radio mit Liedern dieser Band und anderen, die gleiche Musik mahcen und die dir dann auch gefallen sollten.
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das kostenlos?
    Muss man sonst noch was machen?
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist kostenlos. Nein, man muss sonst nichts machen ;)
     
  5. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso, danke.

    Man kann aber nicht alle Lieder anhören. Dann kommt so eine Meldung.
     
  6. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Man kann sich registrieren und dann auch seine eigene Playlist erstellen, so wie ich´s mitbekommen habe. Slebst habe ich´s jedoch nicht gemacht...irgendwo gab´s aber schon so einen ähnlichen thread, wenn ich mich recht entsinne...
     
  7. Espyce

    Espyce Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Ihr,

    hab mir die Geschichte mit fintune.com mal angesehen und auch registriert.

    Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden, man kann so ziemlich alles finden was man an Musik sucht, für so mal zwischen durch zum Musik hören ist das klasse finde ich.

    Bei mir dient nun im Wohnzimmer tatsächlich die Wii als Internetradio. :D

    Aber die Sache mit der Playlist funktioniert bei mir nicht. :o Kann auch dahher kommen weil die ganze Sache noch eine Beta Version ist.
    Das soll sich aber angeblich bald ändern.

    So long
    und frohe Weihnachten
    Espyce
     
  8. zuha12

    zuha12 Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    coll ich hoffe das funtioniert auch bei mir mache ich gleich
    danke leute cool gefunden
     
  9. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ich wusste das schon vorher, und muss sagen das ist echt cool
     
  10. zuha12

    zuha12 Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiss ich habe es auspribiert und hat fantastich geklappt


    Gruß
    zuha12
     
  11. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du wiederholst dich...
    Aber gut zu funktionieren scheint es ja nur, wenn man sich registriert hat oder? Denn als ich es mal versuchte, ohne mich zu registrieren, da hat er die Lieder fast nie gefunden ...
     
  12. zuha12

    zuha12 Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das klappt kann man aber auch fernsehn mit der Wii schauen??
     
  13. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Keine Ahnung. Internetfernsehen vielleicht. Aber was soll das bringen? Einfach die Wii ausmachen und schon kannst du Fernseh schauen :scared:
     
  14. Espyce

    Espyce Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versteh die Frage auch nicht, ist das nicht völlig unsinnig mit der Wii TV zu schauen?

    Wäre wenn überhaupt nur von nutzen wenn DU in dem Zimmer wo du die Wii hast keinen TV Kabel Anschluss etc. hättest.
    Wenn TV dann würde das nur über Livestream gehen...:o

    Bräuchte die Wii aber dann nicht auch DVBT oder sowas in der Art?

    Geht aber nun alles am Thema vorbei...
     

Diese Seite empfehlen