Wii Shop Kanal

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Chris, 2. Januar 2007.

  1. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    laut diversen Reviews soll es eines der besten Wii-Spiele sein (nach Mario und Zelda, gamerankings.com), IGN hat es gar zum Spiel der Jahres 2008 gekürt (
    Wii Game of the Year
    ). Ich würde sagen: Ja es lohnt sich, wenn du was mit dem Spielprinzip anfangen kannst. :)

    Hier der Trailer, hier die PC-Demo (~32MB).

    Ich liebe das Spiel, die Grafik, die Musik, die Atmosphäre, das Gameplay und nochmals die Musik! :wub:
     
  2. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol das game ist ja echt mal wieder was für meinen geschmack ich glaube das werd ich mir auch noch holen madworld war schon mal was anderes da muß ich das auch gleich mal anspielen
     
  4. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    des spiel macht derbe spaß ich hols mir
     
  5. Shkspr

    Shkspr Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Internet-Kanal nicht im Wii-Shop-Kanal?

    Hallo,

    erstmal viele Grüße in die Runde, das hier wird mein erster Beitrag. ;)

    Ich hätte mich nicht anmelden müssen, wenn ich als frischgebackene Wii-Besitzerin (seit heute! :wub:) schon gleich die ersten Probleme hätte...

    Es geht um folgendes: Ich würde gerne den Internet-Kanal zum surfen aus dem Wii Shop-Kanal runterladen... nur... gibt es diesen Download da gar nicht?! :confused: Ich habe unter "Virtual Console", "WiiWare" und eben auch unter "Wii Kanäle" geguckt, auch die Suchfunktion genutzt - nichts.
    Die Wii-Software habe ich heute gleich aktualisiert. Ein erster Kanal-Download-Test mit dem Meinungskanal funktionierte reibungslos, auch das surfen im Shop selbst. Im Kanal-Shop stehen mir nur 4 Kanäle zum Download zur Verfügung, allesamt kostenlos: Nintendo-Kanal, Fotokanal 1.1, Mii-Wettbewerbskanal und der Meinungskanal. Das wars. Punkte habe ich auch da, 500 an der Zahl durch verschiedene Registrierungsaktionen...

    Erst habe ich gedacht, es liegt vielleicht an der Altersbeschränkung, habe die dann in den Einstellungen auf höchstmöglich tolerant - also keinerlei Beschränkungen - gesetzt, und trotzdem wird nicht mehr angezeigt. :mad: Auch nach einem Neustart der Konsole immer noch das gleiche Spiel.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich wäre wirklich riesig dankbar. :rolleyes: Hoffe, der Post war im richtigen Thread - habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden...
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Komisch, hast du denn schonmal versucht auf die zweite Seite zu blättern? Vielleicht findest du ihn dort. Was Anderes fällt mir da im Moment auch nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  7. Shkspr

    Shkspr Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Mario: Ich habe nur eine Seite mit 4 Einträgen. Habe gar keine Möglichkeit, auf eine zweite Seite zu blättern.
    Habe sonst auch noch nichts zu dem Thema gefunden, scheint ein rares Problem zu sein... :(
    Würds was bringen, das System nochmal zu updaten?
    Wenns gar nichts bringt, versuche ich mal, Nintendo zu kontaktieren. *grmbl* :confused:
     

Diese Seite empfehlen