Wii Shop Kanal?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Paddy-Wii, 18. Dezember 2006.

  1. peanutbutter1612

    peanutbutter1612 Gumba

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber bei mir steht jedes mal nachdem ich den vertrag akzeptiert habe der server ist zurzeit überlastet bitte versuche es später nocheinmal.diese fehlermeldung kommt jedes mal ( auch um 1 uhr morgens) wenn ich in den shop kanal will; hab noch nie was anderes gesehen.
    habe eben genau das gleiche problem wie "paddy wii" (die seiten davor).
    PS: es ist doch unmöglich das der server ständig überlastet ist immer hin ist morgen der 27 september 07 und bei allen anderen leuten geht er auch.
    PSS:würde gerne mal die problemlösung von "paddy wii" hören.
    danke im vorhinaus.
     
  2. peanutbutter1612

    peanutbutter1612 Gumba

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich bin immer noch auf der suche nach einer problemlösung.
    warum meldet sich denn niemand?
    bitte leute helft mir.
     
  3. Scheng.Pell

    Scheng.Pell Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, 6 Seiten für ein Problem das scheinbar nicht zu lösen ist,
    find ich nicht schlecht!

    Warum bringt Ihr das Ding nicht langsam mal zurück in den Laden und lasst es tauschen oder reparieren?
     

Diese Seite empfehlen