Wii U Pro Controller - Wii Spiele

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Dezember 2012.

  1. hi habe mir jetzt den wii u pro controller geholt (da der ebenfalls neben der remote und dem nunchuck angezeigt wird wenn man ins wii menü will)


    er funktioniert einwandfrei, mit dem linken stick steuere ich einen zeiger der genauso aussieht wie der der wii remote, aber wenn ich am fernseher das fenster auswählen will um das wii menü zu starten, verschwindet der zeiger.

    hab aber schon gelesen dass das problem manche leute haben, die mit einer remote spielen.



    kann man überhaupt wii spiele mit diesem controller spielen? falls nein mit welchen denn? danke schonmal...
     
  2. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Soweit ich weiß, kannst du damit nur Wii U-Spiele zocken. Im Wii-Menü funktioniert nur der Classic Controller und natürlich die Wiimote.
     

Diese Seite empfehlen