Wii Uhrzeit automatisch stellen?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Jackie_de, 13. Mai 2012.

  1. Jackie_de

    Jackie_de Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Frage mag doof klingen, aber wo zum Geier stellt man in den Wii Systemeisntellungen ein, von welchem Zeitserver die Wii ihre Urhzeit beziehen soll? Meine geht mal wieder falsch, und ich habe keine Lust sie dauernd manuell zu stellen. Irgendwo muß man das doch einstellen können, oder bin ich blind?
     
  2. Jackie_de

    Jackie_de Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da finde ich nur Optionen zum manuellen Stellen der Uhrzeit, ich will das aber natürlich automatisch.
     

Diese Seite empfehlen