Wiimote LED Mod

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Def G, 13. Januar 2007.

  1. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. olly023

    olly023 Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Saubere Arbeit,gefällt mir richtig gut.
     
  3. Philips

    Philips Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur umgebaut oder sit das auch mit meiner Remote möglich ?
     
  4. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das weiß ich auch nicht. Will es ja auch mit meiner Wiimote machen, obwohl es wahrscheinlich im Dunkeln nervt, aber im hellen sieht es geil aus!
     
  5. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schicke Sache :)
     
  6. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre cool wenn der A Button leuchten würde...
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Tj, schick viell. schon, aber wirklich Sinnvoll wohl eher nicht, denn wer schaut beim Spielen/Steuern ständig auf die FB?? Wohl niemand! :)
     
  8. Maik50kg

    Maik50kg Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die meisten Sachen die schick aussehen ist nicht wirklich sinnvoll. :rolleyes:
     
    PlayWii gefällt das.
  9. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    das video läuft leider nicht auf der wii :-(
     
  10. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    dann schaus halt aufm pc an ? ^^
     
  11. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich will den pc aber nich jedesmal anmachen . ;-(
     
  12. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    tja, dann mußte halt warten bis du wieder an den pc gehst. ich lass meinen im standby laufen, dann ists auch kein stromfresser.
     
  13. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    alles im standby isn stromfresser !
    1 watt is numa unendlich mehr als 0 watt !
    eine schaltsteckdose sollte immer pflicht sein ! keine master slave dinger - die verbrauchen auch min 1 w.
     
  14. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    wenn ich so kleinlich wäre, dürfte ich beim essen nichts übriglassen auf dem teller, kein wasser verschwenden usw usw
     
  15. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    das ist genau das was ich sagen will - das die menschen alle keine lust auf umweltschutz haben !!!
    ich habe so eine unintelligente antwort erwartet !
    aber was sind schon ein paar megawattstunden am tag nur damit ihr alle eure rechner nicht ausmachen muesst ?????????
    mfg
    joerg
     
  16. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch jedem selber überlassen was er machen will oder auch nicht.
     
  17. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast


    bist du von greenpeace oder rettet den urwald?!:eek:

    1. kanns dir mal sowas von egal sein, wie wann und wo ich strom verbrauche, da nicht du den zu zahlen hast sondern ich.

    2. kann ich sagen das ich genug auf mein "benehmen" in der umwelt achte und mir wird NIEMAND, nichtmal du sagen können, das sie nix machen was umweltbelastend ist. :cool:
     
  18. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    nein - es kann mir nicht egal sein was du und alle anderen mit der umwelt machen !!!! das ist das hauptproblem das alle leute der meinung sind das das einzig und allein ihre sache ist wie sie die umwelt verschnutzen !!! ihr begreift anscheinend nicht das wir alle in einer einzigen umwelt leben und nicht jeder seinen eigenen dreck wegmachen muss !
    oder darf ich meine ganzen oelreste bei mir auf dm grundstueck auskippen ? weil geht dich ja nix an - du bist ja weit weg ????
    und das die gletscher in den letzten 20 jahren alle abschmelzen sind auch nur alles luegen von doofen naturschuetzern die keinen plan haben - ja ne is klar

    aber ist eh egal - bei solchen antworten rechnet man eh nicht damit das da hinter irgendwo gedacht ( womoeglich sogar nachgedacht wird ) .

    mfg
    joerg
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Na na na, hier wird doch wohl nicht schon wieder das berühmte Haar in der Suppe gesucht!?
    @joehot Ich denke, deine Anschuldigungen, dass hier keiner über Umweltschutz nachdenkt schon an den Haaren herbei gezogen ist!
    Wenn man so kleinlich wäre, dann dürftest du weder deinen PC noch deine Konsole einschalten! Müßtest in den Wald gehen und dort im Holzhaus mit Feuer dein Essen kochen, der Umwelt zuliebe ;)
     
  20. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    ________ kk
     

Diese Seite empfehlen