WiiViel - wieviel wird Dich das Wii kosten

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von losfinkos, 5. November 2006.

  1. losfinkos

    losfinkos Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier könnt Ihr checken, wieviel Euch das Wii kosten wird. Und zwar kann man auswählen wieviel zusätzliche Controller und welche Spiele man noch kaufen möchte. Danach wird der Gesamtpreis berechnet. Für ganz Faule quasi ;)

    Link
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nettes AJAX Skript =)
     
  3. losfinkos

    losfinkos Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist mit moo.fx gemacht. Allerdings klappts im IE noch nicht so ganz. Muss mal Zeit und Muse finden um den Fehler zu entdecken.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich bis dahin schon das Wii zuhause stehen hab. ;)
     

Diese Seite empfehlen