WiiWare News Thread

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von Toshi, 2. Juni 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    WiiWare: Spiele Update

    Nintendo hat am heutigen Freitag zwei neue WiiWare-Titel für den Nintendo Wii veröffentlicht: Defend Your Castle (500 Wii Points) und Wild West Guns (1000 Wii Points).
     
  2. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.O echt? dachte schon das game kommt gar nich mehr bei uns...Dann werde ich defend your castle gleich mal antesten^^
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab jetz nich bei den links geschaut da die wii die videos nich abspielen würde aber soll das son kram wie nintendogs werden nur das man sich dort um fische innem aquarium statt um hunde kümmert wenn ja sag ich nein danke hab echte da brauch ich keine zusätzliche simulation.
     
  5. MarioRocker

    MarioRocker Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finds gar nicht so schlimm sieht ganz nett aus
     
  6. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Elite 4 für WiiWare?
    Jeder, der in den Achtzigern sich schon mit Video- und PC-Spielen auseinander setzen konnte, kennt vielleicht den Shooter- und Flugsimulator Elite, welches damals von David Braben und Ian Bell entwickelt wurde.

    Schon im Jahre 2000 wurde bereits der vierte Teil entwickelt, jedoch konnte es durch es etliche Verschiebungen niemals das Licht der Welt erblicken. Nun hat David Braben, der mittlerweile bei Frontier arbeitet und an LostWinds (WiiWare) beteiligt war, in einem Interview gesagt, das man vielleicht mit einem Release auf der aktuellen Generation der Videospiel-Konsolen rechnen könnte. Gerade bei den Download-Portals WiiWare (Nintendo), Playstation Network (Sony) und XBox Live Arcade (Microsoft).

    Gerade wegen des Releases von LostWinds für WiiWare, wäre dies nun der nächste, logische Schritt.

    Ingesamt ist dies aber als Gerücht zu bewerten und wir müssen abwarten, was letztendlich aus diesem Titel und dieser für die PS3, Wii und XBox 360 released wird.
    Quelle: WiiTower
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Diesen Freitag veröffentlicht Big N folgende zwei WiiWare-Titel: Die Fisch-Simulation My Aquarium (500 Wii Points) von Hudson Soft sowie das Episoden-Adventure Strong Bad Episode 1 Homestar Ruiner (1000 Wii Points) von Telltale Games. Die restlichen vier Episoden von Homestar Ruiner sollen voraussichtlich im Monatsrhythmus für je 1000 Wii Points erscheinen.
     
  8. MarioRocker

    MarioRocker Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir My Aquarium runtergeladen für 500 Punkte waren ja nicht viele es macht echt spass die Aquarien zu dekorieren und fische hinein zu setzten und neue fische frei zuschalten habs zwar erst seit 2 tagen wird sich aber sicher lohnen für 500 Punkte nur die Musik ist nicht so schön man kann sie aber abschalten und man kann die Aquarien mit Freunden austauschen falls jemand Lust hat bitte Pn schicken ich hab aber noch eine frage wann kommt Gyrosrarr raus?
     
  9. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Metroid Fusion wäre echt klasse^^oder ein komplett neues aber in 2d,dafür würde ich sogar 2000wp bezahlen^^
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    WiiWare: Nachschub

    Auf dem WiiWare-Kanal stehen ab heute zwei neue Titel zum Download bereit. Einerseits das Geschicklichkeits-Spiel Critter Round-Up (1'000 Wii Punkte), bei dem ihr verschiedene Tierarten in ihre Gehege befördern müsst.

    Ausserdem dürft ihr euch über das ziemlich unkonventionelle Maboshi: The Three Shape Arcade (800 Wii-Punkte) freuen, bei dem verschiedene Symbole in drei Fenstern vereint werden müssen. Erfreulich ist dabei vor allem, dass ihr das Spiel auch auf den Nintendo DS laden und unterwegs spielen könnt :thumbsup:
     
  11. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal wieder nichts Ordentliches dabei.
    Es könnten ruhig einmal spannendere und anspruchsvollere WiiWare-Spiele erscheinen. Solcher Arcade-Mist ist vollkommen uninteressant.
     
  12. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich ganz genauso....Langsam ist es schon etwas nervig mit diesen Arcade KRam....Dachte eher das da mal richtige Hammer Spiele bei rauskommen aber es sieht danach aus als ob Nintendo da sein Pulver verschossen hat! (so wirkt es jedenfalls!)
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Diesen Freitag veröffentlicht Nintendo of Europe drei weitere WiiWare-Titel.

    So freuen sich Bomberman-Fans über Hudson Softs Bomberman Blast (1000 Wii Points). Für Liebhaber von Puzzlespielen dürfte hingegen Plättchen: Twist 'n' Paint (1500 Wii Points) vom österreichischen Entwicklerteam Bplus interessant sein. Beim dritten und letzten Titel handelt es sich um das Billiardspiel Midnight Pool (800 Wii Points) aus dem Hause Gameloft, welches Nintendo DS Besitzer bereits aus Midnight Play! Pack kennen.
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das bomberman klingt interessant vorallem da es über wifi und auch mit miis funktionieren soll.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Nintendo of Europe hat heute folgende drei WiiWare-Titel veröffentlicht: Das Musik- und Rhythmus-Spiel Helix von Ghostfire Games, Mega Man 9 von Capcom, sowie last but not least den zweiten Teil des Episoden-Adventures Strong Bad Episode 2: Strong Badia the Free. Alle Spiele sind für jeweils 1000 Wii Points zu haben.
     
  16. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie wäre es wenn der wiiware kanal mal sehr unbeliebte gamecube spiele rausbringt die nicht so oft verkauft werden? wäre cool wenn auch mal ein gutes gamecube spiel dann kommt
     
  17. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wie willst du die GC-Spiele auf der Wii speichern? Da passt ja nicht mal ein halbes Spiel drauf...
     
  18. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja weiß nicht irgendwas machen^^
     
  19. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    gute Antwort :D Irgendwas machen :D also das wird wohl eher nicht passieren mit GC Spiele die sind einfach viel zu groß!
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Zwei neue WarioWare-Titel für DS und DSi

    WarioWare-Fans wird´s freuen: Nintendo-Chef Satoru Iwata hat nun offiziell mitgeteilt, dass Big N momentan an zwei neuen WarioWare-Spielen arbeite: WarioWare: Myself und WarioWare: Photograph. Das Besondere an WarioWare: Myself wird die Möglichkeit sein, per Editor eigene Minigames zu kreieren und diese anderen Zockern kostenlos zur Verfügung zu stellen. Außerdem soll es möglich sein, die selbst gebastelten Spiele auch auf dem Wii zu nutzen - eine Editierfunktion wird es allerdings nicht geben. Für WarioWare: Photograph hingegen ist der DSi Pflicht, denn die Spiele werden allesamt per Kamerafunktion (ähnlich EyeToy) gesteuert. Alternativ plant Nintendo auch einzelne Minispiele (vorwiegend aus älteren WiiWare-Spielen) zum Download via DSiWare anzubieten.
     

Diese Seite empfehlen