Will Stadt neu bauen - aber ein paar Gegenstände mitnehmen.. benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Laya, 7. Mai 2010.

  1. Laya

    Laya Gumba

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ^.^

    Habe vor meine Stadt neu zu bauen. Möchte aber einige Items gerne mit in meine neue Stadt gehen. Daher brauch ich einen wirklich ganz ehrlichen Spieler, der mir dabei hilft.
    Ich würde bei ihm in der Stadt ein paar Gegenstände, Blumen und Geld ablegen und mir das dann ein oder zwei Tage danach (wenn ich meine Stadt erstellt habe) wieder abholen.

    Ich möchte mitnehmen:
    - 2 Früchte jeder Sorte (außer Kokosnüsse)
    - ein paar Blumen
    - ein paar Werkzeuge
    - Süßserie
    - Pilzitems
    - für mich wichtige Items
    - mein restliches Geld
    - ein paar echte Gemälde

    Biete dafür:
    - Standartblumen oder auch Hybriden
    - Gyroiden
    - Silberäxte

    Sternis würde ich auch bieten, aber die brauch ich für meinen Neuanfang

    Gibt es jemanden, der mir dabei helfen kann und dem ich meine Gegenstände ein paar Tage anvertrauen kann?

    (PS: Verkaufe auch Hybriden, will eh nicht so viel mitschleppen - falls Interesse besteht)

    Edit:
    Habe auch noch ein paar Aziza Tapeten und Teppiche gefunden, die ich anbieten kann. Zudem noch drei Gulliver Items. Von einigen anderen G-Items biete ich nur die Einträge, da ich sie mitnehmen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010

Diese Seite empfehlen