Wird die Wii sich lange halten?!

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Sharker15, 5. Oktober 2007.

?

Wird die Wii sich lange auf dem Markt halten?

  1. Ja

    88,5%
  2. Nein

    11,5%
  1. ultimate

    ultimate Gast

    Meintest du damit dann Blu-Ray Player oder die PS3? Das war nicht so ganz deutlich?


    Im Grunde aber könnten wir auch langsam wieder zum Thema zurückkommen ;)
     
  2. Devil Cry

    Devil Cry Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zahle für neu Blu Ray 20 Euro und für neue DVDs 17 Euro und bei Special Editions tut sich der Preis oft noch weniger.
    Man sollte seine BR nur nicht da kaufen wo sie 35 Euro kosten.
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Für 20€ bekommst du sie aber auch nur meist bei Angeboten, nicht regulär. Es sei denn, du hast eine Quelle, die ich nicht kenne ;) (dann her damit :D).

    Normaler Preis für eine neue BluRay ist zwischen 25 und 30€.
     
  4. aber gibt es auch so viele Blue Ray disks wie DVDs?
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Noch nicht, wird sich aber sicher ändern!

    Zum Thema, mal wieder was neues zu den Wii-Verkäufen:

    Presse Teil 1:

    "Sie ist nicht nur in einem dauerfröhlichen Zustand, nein, Nintendos Cammie Dunaway ist seit der E³-Pressekonferenz auch immer häufiger auf den Spieleseiten dieser Welt präsent. So nun z.B. bei den Kollegen von IGN, wo sie sich im Interview über neue Wii-Farben und eine Revision des DS äußerst.

    Die schlechte Nachricht zuerst: Von beidem wird in naher Zukunft nichts zu sehen sein. Die gute Nachricht... gibt’s eigentlich gar nicht. Aber immerhin liefert Nintendos Vorzeigefrau gleich noch die passende Begründung für die Farblosigkeit. So würde die Wii derzeit wie warme Semmeln über die Ladentheke wandern, so dass man bereits mit der Produktion weißer Konsolen gut beschäftigt sei. Neuanstriche würden somit erst Sinn machen, wenn der Abverkauf der jetzigen Geräte merklich sinkt.


    Dieselbe These führt Dunaway auch bei dem Nintendo DS an, nachdem sich IGN nach einem Re-Design erkundigte. So habe man im Moment noch das Gefühl, nicht alle Käuferschichten mit dem derzeitigen Lite-Modell erreicht zu haben, so dass eine Hardware-Revision noch in weiter Ferne sein könnte."


    Teil 2:

    Wii: Nintendo blickt mit Sorge auf Weihnachten, warum?

    Der Spielekonsolen-Hersteller Nintendo wird weiterhin von Lieferengpässen bei seiner Wii geplagt. Vor allem im Weihnachtsgeschäft werden die Geräte voraussichtlich äußerst knapp, so Nintendo-President Satoru Iwata.

    Vor allem in den USA, wo die Nachfrage sehr groß ist, hat das Unternehmen Probleme. Die Wii ist meistens ausverkauft. In den Wochen vor Weihnachten werde sich die Situation noch zuspitzen, warnte Iwata.


    Man arbeite daran, die Zahl der gelieferten Konsolen insbesondere im Vergleich zum Vorjahr deutlich zu erhöhen. Trotzdem kann man offenbar nicht sicherstellen, dass ausreichend Geräte verfügbar sein werden.

    Nach Angaben Iwata hat Nintendo für dieses Jahr insgesamt 2,4 Millionen Wii bei den Auftragsfertigern bestellt. Da die Nachfrage in Europa und Asien nicht ganz so hoch ist, wie in den USA, will man einen Teil der Produkte nun umleiten. In welchem Umfang dies möglich ist, ist den Angaben zufolge aber noch nicht genau absehbar.
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol vorzeigefrau also wenn das das beste weib von big n ist dann will ich die anderen lieber nicht sehen :rofl:
     
  7. Zitat von Toshi

    Der Spielekonsolen-Hersteller Nintendo wird weiterhin von Lieferengpässen bei seiner Wii geplagt. Vor allem im Weihnachtsgeschäft werden die Geräte voraussichtlich äußerst knapp, so Nintendo-President Satoru Iwata.

    Besser als würde so viel Konsolen nit verkauft das sie in den Regalen stehen bleiben!
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay was hab ich verpasst ? derzeit sind auf der PS3 die Geilsten Spiele Drausen..
     
  9. Assasins Creed und Final Fantasy XIII un weiter?
     
  10. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich denke mal sowas ist Ansichtssache.....Jeder sieht es anders...Mich würden die Spiele auf der Ps 3 auch nicht wirklich interessieren ausser FF....Also würde ich das selbe behaupten wie Cloud aber sowas ist halt Ansichtssache....Jeder wird dazu seine Meinung haben ob die Spiele da wirklich so toll sind oder nicht!

    Nur hier geht es auch nicht um die Ps3 wenn ich mir so den Namen von dem Thread anschaue! :)
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    MGS , CoD , UT , FF , Assassins C. , GTA , Battlef. , GT5 , The Elder S. , und wie ich finde Bio Shock ist auch Top ;) ( Habs aufm PC gezoggt )

    Das waren nen Paar die wo ICH gut finde und was gutes Futter für die PS3 ist glaub ich jedenfalls ;)
     
  12. Die PS3 is nit so schlecht aber eben teuer
     
  13. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja es sind schon gute Spiele aber nichts herausragendes. Mir sagen die PS3 Spiele auch nicht sonderlich zu.

    - Also Unreal Tournament ist so ein alter Schinken :D

    Grafikupdate und paar neue Waffen Modi sonst ändert sich an UT nicht wirklich viel. Story hatte das Game noch nie und wird es wohl nie haben da es in erster Linie ein Online Shooter ist den ich selber lange Zeit gerne gezockt habe (habe UT, UT2003, UT2004 auf PC) aber mittlerweile wird es langweilig!

    - GTA 4. Hmmm hat mich gemessen an meinen Erwartungen enttäuscht, da ich GTA2, GTA3, GTA Vice City sowie GTA San Andreas mein eigen nennen kann und ich habe zwar oft keine Erwartungen im vorraus aber GTA hat mich über Jahre so begeistert und ich hätte mir ein GTA Most Wanted mit dem besten aller Teile gewünscht als den 4. Teil aber GTA 4 ist in meinen Augen ein HD Grafik Blender, zwar noch mit dem ein oder anderen GTA Style aber dieser Teil wirkte sehr Erwachsen als wäre GTA aus den Kinderschuhen raus gewachsen. Mir hat es nicht so sehr gefallen und ich kenne auch andere die es nicht so gut fanden.

    - Tja Battlefield. Selber habe ich 1942, Vietnam und Teil 2 und Battlefiel rockt zwar Online und bis vor kurzem habe ich auch Online auf PC ordentlich wieder Stunden um Stunden damit verbracht aber ich finde die Battlefield Reihe tritt auch ein wenig auf der Stelle. Die haben das Rad auch nicht neu erfunden. Auch wenn die Szenarien hier und da wechseln.

    - Grand Tourismo 5: Du meinst die Mega Demo für 45 Euro wo man immer mehr Updates runterläd bis man in 2 - 3 Jahren die Vollversion zusammen gebastelt hat :rofl: (Kann ich nicht viel zu sagen da ich kein Titel der Serie gespielt habe)

    - The Elder S.??? Kenn ich nicht :D
     
  14. The Elder S. is so ein Spiel wie World of Warccraft, glaub ich!
     
  15. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie öde
     
  16. In Ego-Sicht!
     
  17. Der Dude

    Der Dude Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    omg..ein vergleich mit WoW hinkt..-.- wenn man keine Ahnung hat ....nech ;)

    und meine Meinung vom letzten Jahr will ich mal etwas einfach ausdrücken...die Wii wird den einfachen Zyklus einer Konsole durchleben...mehr als eine gesamte Zeit von 5-6 Jahre wird sie sich nicht halten...dann ist die neue Generation dran!
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Die da wären? Ich kenne keine geilen Games, keine, die es zb. nicht auch auf der 360 gäbe, im Gegenteil, dort gibt es sogar noch mehr, und meist in etwas besserer Qualität ;) Auch die Wii hat einige Spiele, die sich PS3 oder 360 Besitzer wünschen würden, aber andererseits, wer alle guten Games will, braucht eben alle Konsolen :D

    Welche Games wirklich geil sind entscheidet der jeweilige Geschmack des einzelnen... ;)
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenne da gleich zwei uncharted und mgs4 :p jaja ich weiß das sind für dich keine guten games :rofl:
     
  20. Es kommt drauf an Ob Nintendo auch mal wieder Spiele für Hardcore Spieler entwickelt denn die Casual Gamer dürften ja mehr als bedient sein;)
     

Diese Seite empfehlen