Woods 09, Frauenabschlag ?

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von dajak, 27. Juni 2009.

  1. dajak

    dajak Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , ich spiele jeden Tag mit meiner Frau 18 Löcher und obwohl wir die gleichen Schläger benutzen kommt Sie selbst bei z.B. 110 % nicht so weit wie ich mit z. B. 96% . Woran kann das liegen ? Das macht manchmal 40-50 Meter aus . Komisch . Hat jemand ne Antwort ? Anleitung gibt nix her . Danke schon mal . Gruß aus Kaki .
     
  2. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lass deine frau doch mal mit deinen schlägern - deinem MII - schlagen und seht wie weit sie kommt. falls sie genauso weit kommt wie als wenn du schlagen würdest - gleiche % - dann liegt es an ihrem weiblichen MII denke ich mal.
    alternative:
    geht mal in den clubtuner und seht ob ihr die EXAKT gleichen einstellungen habt für jeden einzelnen schläger. die marke des schlägesr ist nicht ausschlaggebend, sondern die individuellen einstellungen.
    gruss,
    claus
     
  3. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo dajak,

    wie sieht das mit den "Skillpoints" und den "Bonuskugeln" für das jeweilige Spielerprofil aus?

    Diese Sachen beeinflussen auch die Schlagweite. Ferner kann man für sein Profil im "Clup-Tuner" beim Driver noch einiges raus holen, was aber ein wenig auf die Genauigkeit geht.

    Ich weiß nicht, ob TW09 generell einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein macht.

    Aber auch z. B. die Sachen die Du an hast und die Bälle und Schlägerschäfte usw. können Genauigkeit und Schlagdistanz beeinflussen (ersichtlich an den Bonuskugeln oberhalb der Skills).

    Schau mal in die "ergänzende Anleitung" hier im Forum, da ist zumindest ein klein wenig mehr erläutert als in der schmalen Originalanleitung. ;)

    Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen