World Of Warcraft - Wii Version ?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 6. Februar 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wurde hier doch sicherlich schonmal besprochen oder ? Die Nachricht ist ja ziemlich alt an sich. Wäre eig. wohl lustig. Aber Zahlen im Monat ? - NIE!
    Aber ich glaube nicht das man die ganzen Tasten und Funktionen auf der Tastatur durch Bewegungen und Knöpfe auf der Wii-FB umändern kann.
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja angeblich sollen Zauber - Gezeichnet werden mit der Mote also irgendwelche Schlingen gemacht werden das ersparrt viele tasten
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisch wirds wohl schwierig. Allein schon der Übersicht wegen ist eine höhere Auflösung für WoW nötig. Des weiteren müsste das Spiel wohl ausgelagert werden und dafür dürfte der interne Speicher der Wii zu klein sein.
    Außerdem ist mir nicht bekannt, daß Blizzard jemals ein Konsolenspiel entwickelt hätte. Die Konvertierung müsste wohl dann jemand anderes erledigen. Aber sag niemals nie! Wir werden sehen ;)

    [​IMG]:thumbsup:
     
  5. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blizzard hat für den SNES u.a. Lost Vikings entwickelt
    leider wurden die arbeiten an Starcraft Ghost welches ausschließlich auf konsolen erscheinen sollte eingestellt
    aber ich denke nicht dass WoW für die Wii noch gemacht werden würde
    selbst wenn
    ich würds nicht spielen
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Nintendo: Auch weiterhin kein MMO für Wii

    Auch wenn in letzter Zeit anderslautende Gerüchte nicht so ganz verstummen wollen - Nintendo wird auch weiterhin nicht auf ein MMO (Massive Multiplayer Online) für Wii setzen. Wie Nintendo Präsident Iwata gegenüber den US-Kollegen von Gamespot anmerkte, werde man solange kein entsprechendes Spiel anbieten, ehe man es nicht sowohl 5 als auch 95 Jährigen Freude bereitet und somit für Leute ohne tiefere Kenntnisse spielbar sei. Da wird man als Nintendofan wohl auch weiterhin auf ein großes Online-Rollenspiel á la World of Warcraft warten dürfen...
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde es auch nicht spielen. Wir Konsoleros sind zu sehr verwöhnt mit anderen geilen Games.
     
  8. PlanetACE

    PlanetACE Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab lange zeit WOW auf dem PC gespielt.
    Wer das Game vernünftig spielen will kommt um ein Keyboard nicht herum.
    Auch wenn Zauber gezeichnet werden ist es auf keinen Fall vernünftig Spielbar.
    Gut das Nintendo das eingesehen hat und kein Spiel in dieser Richtung auf der Wii will.

    Die Wii soll Spaß machen und kein PC Ersatz sein. WoW hat einen Viel zu großen Umfang um dem lockeren Spielerlebnis an der Wii nahe zu kommen.
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als PC-Ersatz muss schon die PS3 herhalten :rofl::rofl:
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab zwar keinen schimmer von wow bin aber bei ro und ehrlich gesagt son spiel auf der wii würde mir nich zusagen und zwecks tastenbelegung in nem anderen thread wurde bereits sehr genau erklärt das man eine tastatur die nen usb anschluss hat seit einem der letzten updates an die wii anschließen kann selbst mäuse reagieren an der wii hab zwar nich getestet ob man die richtig verwenden kann aber tastatur soll richtig funktionieren und mäuse gehen jedenfalls an das eigentliche problem wäre die sache mit den servern und wie bereits weiter oben erwähnt wurde nintendo will ausschließlich spiele für alle altersstufen machen und wow naja das hat ne zielgruppe von vorallem 12-35 oder so natürlich gibt es ein paar jüngere und auch ältere aber trotzdem sin solche pc mmorpgs eher nur fürn pc und nich für konsolen wenn dann sollte sega nochnen phantasy star teil machen ähnlich wie universe das würde bestimmt gut funktionieren um das etwas genauer zu erläutern seit dem zweiten phantasy star gehen die auch online die teile 1-3 kamen auch fürs cube raus die 4 is universe und die steuerung wäre für classic und cubecontroller geeignet wenn das mit tastatur stimmt kann die zusätzlich zum chatten genommen werden und da es direkt missionsmaps wären die man allein oder als gruppe sooft meißtern könnte wie man wollte wäre so etwas besser geeignet und ich finde das können auch ungeübte schnell lernen und wäre besser geeignet vorallem da die reihe ja eh schon ein konsolen mmorpg is würde es besser funktionieren als son pc spiel auf ner konsole
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  11. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird garantiert kein WoW für die Wii geben das haben vor gar nicht so langer zeit doch beide parteien bestätigt. Meine ich in einer Spielezeitschrift gelesen zu haben
     

Diese Seite empfehlen